Alle Storys
Folgen
Keine Story von Spica Verlag GmbH mehr verpassen.

Spica Verlag GmbH

Was ist dran am Mythos AREA 51?

Was ist dran am Mythos AREA 51?
  • Bild-Infos
  • Download

Geheimnisse hat es schon immer gegeben und wenn Kirche und Politik etwas verbirgt, dann wird es für die Menschen interessant. Einer der größten Rätsel unserer Zeit ist der Mythos um die geheime Anlage AREA 51 in Nevada. Dieses Thema beschäftigte den Autor Marvin Roth seit der Zeit, als er bei seinen Reisen nach Las Vegas der AREA 51 nahe kam.

Nachdem ich von dem Luftwaffenstützpunkt, der ein Teil der Nellis Air Force Basis darstellt, gehört hatte, forschte ich neugierig geworden weiter und sprach mit vielen Einwohnern von Las Vegas, die mir Erstaunliches berichteten. Von einem großen Unfall, einer Tragödie, bei der mehr als hundert Menschen gestorben sein sollten, wurde berichtet. Ich erfuhr von den ungekennzeichneten Flugzeugen, die mindestens einmal am Tag von Las Vegas aus zur AREA 51 flogen und vielen anderen, kleinen Storys über das Gebiet nördlich von Las Vegas. Ich forschte weiter und sah tatsächlich besagte Flugzeuge am Airport. Nach und nach formte sich ein Bild und ich entwickelte eine Geschichte, rund um meine eigenen Ermittlungen. Wie nahe ich dabei der Wirklichkeit gekommen bin, kann ich nicht sagen. Doch ich selbst halte die Unterlagen, die Ergebnisse meiner Forschungen, wie auch die Interviewnotizen unter Verschluss. Geschieht dies aus Gründen des Selbstschutzes, kann man sich da fragen, oder habe ich mehr erfahren, als ich sagen darf? Fakt ist, mit meinem Roman AREA 51 und dem Nachfolgebuch Fluchtpunkt Las Vegas, habe ich die Diskussion um den Mythos AREA 51 neu befeuert.

Marvin Roth, Mysterythriller- Autor

Spica Verlag GmbH

Frau Kathrin Kolloch

Liepser Weg 8

17237 Blumenholz

fon  ..: +49 (0)395 / 57 06 89 19 
web  ..: https://spica-verlag.de/
email :  presse@spica-verlag.de