Baltic Business Angels Schleswig-Holstein feiern 5. Geburtstag und laden in Kiel am 07.Juni zur Party

Geburtstagsparty der Baltic Business Angels Schleswig-Holstein e.V. am 07. Juni in Kiel

Einige wenige kostenlose Eintrittskarten bei Eventbrite noch verfügbar

• Keynote Speech des deutschen Business Angels des Jahres 2021 Matthias Helfrich aus Wiesbaden
  • Offener Pitch mit fünf ausgesuchten StartUps
  • Paneldiskussion mit erfahrenen Business Angels und StartUps
  • Für die Festverpflegung der Gäste ist gesorgt
  • Bereits deutlich über 100 Anmeldungen Termin: 7. Juni 15.30 - 21.00 Uhr InnoPier (OG 9& 10) Martensdamm 6 24103 Kiel

Journalisten (Presse-Badge vor Ort erhältlich) willkommen

Der schleswig-holsteinische Verein der Privatinvestorinnen und Investoren in StartUp-Unternehmen, Baltic Business Angels Schleswig-Holstein e.V., feiert im laufenden Jahr seinen fünften Geburtstag und lädt in Kiel zu seiner Geburtstagsparty. Neben den Mitgliedern sind alle am regionalen StartUp-Geschehen aktiv oder passiv Interessierte herzlich zur Teilnahme eingeladen. Inzwischen sind deutlich über 100 Anmeldungen via Eventbrite eingetroffen. Einige wenige kostenlose Tickets sind noch verfügbar.

Die Veranstaltung startet mit einer Keynote - Ansprache des deutschen Business Angels des Jahres, Matthias Helfrich, der zu der Veranstaltung eigens aus Wiesbaden anreisen wird. Daran schließt sich eine moderierte Gesprächsrunde einiger erfahrener Business Angels mit ausgesuchten Gründerinnnen und Gründern aus Schleswig-Holstein an.

Es folgen fünf sogenannte Pitches, bei denen von einem Auswahlkommittee der Baltic Business Angels vorgescreente Gründerinnen und Gründer aus ganz Deutschland den jetzt schon deutlich über 100 Geburtstagsgästen ihre Startups vorstellen. Im Anschluss an jede Präsentation können die Veranstaltungsgäste, ähnlich wie bei der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen (DHDL)", die Gründerinnen und Gründer zu ihrem Vorhaben befragen. Nachdem alle Präsentationen durchgeführt worden sind, folgt eine moderierte Diskussion der Gäste zu den Präsentationen. Jeder Teilnehmer kann dann seinen Favoriten für die beste Präsentation küren.

Gegen 19:15 sind bei Speis und Trank lockere Gespräche der Gäste untereinander und mit den anwesenden Gründerinnen und Gründern angesagt. Im Verlauf dieser geselligen Runde wird der Teilnehmerpreis für die beste Präsentation bekannt gegeben und die beste Präsentation mit einem besonderen Preis der Baltic Business Angels ausgezeichnet.

Es sind noch einige kostenlose Karten bei Eventbrite verfügbar. Journalisten sind herzlich eingeladen und werden gebeten, ihr Kommen in einer Antwort auf diese Mail anzukündigen. Vor Ort stehen Presse-Badges zur Verfügung.

Weitere Storys: Baltic Business Angels Schleswig-Holstein e.V.