LILLYDOO jetzt auch bei Flink

LILLYDOO jetzt auch bei Flink

Windeln und Feuchttücher innerhalb von Minuten nach Hause geliefert

Eltern wissen: Das Leben mit Baby hält immer wieder Überraschungen bereit. Dazu gehört auch mal eine leere Windelpackung genau dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Was also tun, wenn der Windelvorrat erschöpft ist und die nächste LILLYDOO Abo-Box erst in ein paar Tagen kommt? Der Online-Lieferdienst Flink bringt LILLYDOO Windeln und Feuchttücher jetzt innerhalb von Minuten nach Hause.

Der praktische Service von Flink kann ein echter Retter in der Not sein. Der mobile Supermarkt liefert online Bestelltes schnell und zuverlässig bis an die Haustür – auch dann, wenn andere Läden schon lange geschlossen haben. Ab jetzt können Kundinnen und Kunden neben einer großen Auswahl an Lebensmitteln, Drogeriezubehör und Co. auch die hautfreundlichen LILLYDOO Produkte ihrem Online-Einkaufskorb hinzufügen und ihren Windelvorrat innerhalb weniger Minuten auffüllen. So können sich Mamas und Papas das Windelschleppen auch dann sparen, wenn es wirklich drauf ankommt. Zwei LILLYDOO Klassiker sind ab sofort in vielen deutschen Städten bei Flink erhältlich.

LILLYDOO Premium Windeln: Hautfreundlichkeit, Leistungsfähigkeit und einzigartiges Design. Das ist es, was die LILLYDOO Windeln so besonders macht. Frei von Parfümen, Lotionen und Parabenen können sich Eltern jederzeit auf ihren hohen Komfort und ihre Saugkraft verlassen. Bei Flink sind die LILLYDOO Premium Windeln ab sofort in den Größen 1 bis 7 lieferbar.

Feuchttücher mit 99 % Wasser: Die LILLYDOO Feuchttücher mit 99 % Wasser pflegen besonders mild und sind damit schon für die zarte Haut der Allerkleinsten geeignet. Die Kombination aus extra sanftem Tuch, Wasser und einem Tropfen Bio Mandelöl können Eltern bedenkenlos als Alternative zu Watte und Wasser für ihr Neugeborenes verwenden. Bei Flink sind die Feuchttücher mit 99 % Wasser im ergiebigen 60er oder praktischen 15er Pack zu finden.

Die Premiummarken und digitalen Services von LILLYDOO bieten Kunden ein modernes und komfortables Einkaufserlebnis, das zu ihrem Alltag passt. Getreu der Produktphilosophie „weniger ist mehr” verzichtet LILLYDOO in seinen Windeln auf Parfüme und Lotionen. Zudem sind alle Produkte nach OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert und tragen die PETA Zertifizierung. Mit einem flexiblen und jederzeit kündbaren Abo-Modell können Windeln & Co. unter  WWW.LILLYDOO.COM komfortabel nach Hause bestellt werden. Seit Juli 2020 gehört auch die Periodenmarke  www.mia-care.com zur LILLYDOO Familie und überzeugt seitdem mit natürlicher Bio-Baumwolle und stilvollen Designs die Frauen in Deutschland.  Mit den leistungsstarken und diskreten Blasenschwäche-Produkten von  www.vivoy.com launchte LILLYDOO im Juli 2021 seine dritte Hygiene-Marke.