Das neue LILLYDOO Mandelöl – Alleskönner für die ganze Familie

Das neue LILLYDOO Mandelöl – Alleskönner für die ganze Familie

ab Ende Juli verfügbar auf WWW.LILLYDOO.COM

Frankfurt am Main, 8. Juli 2021. Schluss mit vielen verschiedenen Fläschchen und Tuben auf dem Wickeltisch! Mit dem LILLYDOO Mandelöl betritt ein echter Alleskönner für das tägliche Pflegeritual die Bühne. Egal ob für den Schutz des empfindlichen Babypos, als natürlicher Badezusatz oder sogar für die Hautpflege der Eltern, das LILLYDOO Mandelöl ist als vielseitiger Helfer zur Stelle.

„Weniger ist mehr!“, darauf schwören Hebammen und Kinderärztinnen/Kinderärzte, wenn es um die Babypflege geht. Der Grund: Die zarte Babyhaut muss ihre Schutzbarriere erst noch entwickeln. Dieser Philosophie ist deshalb auch LILLYDOO von Anfang an bei all seinen Produkten treu. Das Mandelöl der Babypflegemarke macht dabei keine Ausnahme: Bestehend aus 99 % kalt gepresstem Mandelöl, angereichert mit Vitamin E und frei von künstlichen Farb- und Duftstoffen hilft es, die natürliche Schutzbarriere der Babyhaut aufzubauen und beruhigt trockene oder gereizte Haut.

Natürliche Pflege für kleine Entdecker – und die ganze Familie

Viel von dem, was eine gesunde Haut braucht, finden wir in der Natur. Deshalb achtet LILLYDOO auch bei den Inhaltsstoffen des Mandelöls darauf, die natürlichen pflegenden Bestandteile bestmöglich zu nutzen. Das LILLYDOO Mandelöl wird schonend kalt gepresst, um alle wertvollen Stoffe zu erhalten. Es ist Ecocert Greenlife zertifiziert, besteht also nicht nur aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen, sondern wird auch garantiert umweltfreundlich produziert.

Die hochwertige Glasflasche macht sich zudem nicht nur hervorragend auf dem Wickeltisch, sondern sieht auch im Badezimmer besonders stilvoll aus – ein schicker Alleskönner!

Das LILLYDOO Mandelöl auf einen Blick

• Das LILLYDOO Mandelöl ist ein Pflegeprodukt von außergewöhnlich hoher Qualität aus 99 % reinem Mandelöl, angereichert mit Vitamin E.
  • Das Öl besteht aus 100 % zertifiziert natürlichen Inhaltsstoffen und wird umweltfreundlich hergestellt.
  • Es eignet sich ideal für die tägliche Hautpflege und -reinigung. Außerdem unterstützt und erhält es die natürliche Hautbarriere, reinigt sanft und pflegt die zarte Babyhaut.
  • Es bringt trockene und empfindliche Haut ins Gleichgewicht und hilft, Feuchtigkeit in der Haut zu halten – bei kleinen Entdeckern und ihren Eltern.
  • Egal ob als Reinigungs- und Massageöl, Hautpflege, zur Entfernung von Kopfgneis oder als Pflege- und Abschminköl für die Eltern – Das Öl ist in vielen weiteren Bereichen des Familienalltags einsetzbar

Das LILLYDOO Mandelöl ist ab Ende Juli in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Spanien, Italien und den Niederlanden erhältlich. Das natürliche Öl ist in einer Glasflasche mit 100 ml Inhalt bequem im Abo oder im Einzelkauf über WWW.LILLYDOO.COM erhältlich.

Die Premiummarken und digitalen Services von LILLYDOO bieten Kunden ein modernes und komfortables Einkaufserlebnis, das zu ihrem Alltag passt. Getreu der Produktphilosophie „weniger ist mehr” verzichtet LILLYDOO in seinen Windeln auf Parfüme und Lotionen. Zudem sind all unsere Windeln, Feuchttücher und Wickelunterlagen le Produkte nach OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert und alle Produkte tragen die PETA Zertifizierung. Mit einem flexiblen und jederzeit kündbaren Abo-Modell können Windeln & Co. unter  WWW.LILLYDOO.COM komfortabel nach Hause bestellt werden. Mit LILLYDOO green hat die Babypflegemarke im Dezember 2020 die erste plastikneutralisierte und in Papier verpackte Windel auf den Markt gebracht. Mit der umweltschonenden Windellinie geht LILLYDOO einen wichtigen Schritt hin zu noch nachhaltigeren Produkten.

Seit 2020 gehört auch die Periodenmarke www.mia-care.com zur LILLYDOO Familie und überzeugt seitdem mit natürlicher Bio-Baumwolle und stilvollen Designs die Frauen in Deutschland.

Weitere Informationen zu den LILLYDOO green Kooperationspartnern finden Sie unter  www.plasticbank.com sowie  www.climatepartner.de