Keine Story von Dr. Severin mehr verpassen.

Dr. Severin

Honig fürs Gesicht | Dr. Severins Serum mit Manuka-Honig

• Download

Frankfurt am Main, Oktober 2020. Beauty-Nerds wissen längst: Manuka-Honig ist Superfood für die Haut! Er enthält hundert Mal mehr antibakterielle Wirkstoffe als normaler Honig. Mit Dr. Severins Vitamin C Hyaluron Manuka Serum finden Beauty-Bewusste den Schlüssel zu einer sanften und wirkungsvollen Schönheitsroutine. Das Zusammenspiel aus Vitamin C und Hyaluron sorgt für ein ebenmäßiges, reines Hautbild. Wertvoller Manuka-Honig beugt der Hautalterung vor, bekämpft Akne und spendet Feuchtigkeit - optimal für die kalte Jahreszeit! Aufgetragen auf Gesicht, Hals und Dekolleté, überzeugt die kosmetische Innovation durch schnelles Einziehen und sofortige Ergebnisse.

Seidig glatt und frisch

Vitamin C dient als essenzieller Bestandteil des hautverjüngenden Serums: Täglich entstehen in jeder Zelle des Körpers schädliche Radikale, die Hautalterung verursachen. Vitamin C regt die Produktion von hauteigenem Kollagen an und schützt vor freien Radikalen. Falten glätten sichtlich. Hyaluronsäure tritt als natürlicher Bestandteil im menschlichen Bindegewebe auf und tut auch empfindlicher Haut gut. Das Serum von Dr. Severin enthält nieder- und hochmolekulare Hyaluronsäure: Langkettige Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit auf der oberen Hautschicht und bewahrt vor dem Austrocknen. Ihr kurzkettiger Anteil dringt dagegen tiefer in die Hautstruktur ein und gleicht den Wasserhaushalt aus. Das unterstützt die Regeneration der Zellen und beruhigt bei Hautirritationen.

Flüssiges Gold mit wertvollen Eigenschaften

Manuka-Honig stammt aus Neuseeland. Von Honigbienen aus der Blüte der Südseemyrte gewonnen, verwenden Kiwis das flüssige Gold traditionell als Naturheilmittel. Durch seine hohe antibakterielle Wirkung unterstützt Manuka den Körper bei Wundheilung, Magen-Darm-Problemen und Atemwegserkrankungen. Darüber hinaus regt er die Bildung von Kollagen an; als Bestandteil der menschlichen Haut hält das Protein die Haut elastisch. Der Honig erfrischt zusätzlich. In Verbindung mit den sorgsam ausgewählten Inhaltstoffen verschafft der Manuka-Wirkkomplex der Haut einen Boost zur sofortigen Hautstraffung. Da der goldene Balsam keinerlei Fette enthält, eignet sich das Vitamin C Hyaluron Manuka Serum auch für die Anwendung auf sensibler sowie Mischhaut und schenkt ihr ein strahlendes Leuchten.

Über Dr. Severin

Das Unternehmen wurde 2013 von Peter Hart gegründet und firmiert seit 2015 unter dem Namen Hart Limes GmbH. Ansässig in Frankfurt am Main, hat sich das Unternehmen zunächst auf Aftershave-Balsam für den Intimbereich von Frauen spezialisiert. Der studierte Luft- und Raumfahrttechniker kam durch das Leiden einer Freundin auf die Idee, ein Produkt gegen Rasurbrand zu entwickeln, das auf Amazon.de mittlerweile der meistverkaufte Aftershave-Balsam ist. Da es an jeder rasierten Stelle angewendet werden kann, genießt das Produkt mittlerweile auch bei Männern hohe Akzeptanz. Weil Nachhaltigkeit im Unternehmen eine entscheidende Rolle spielt, gibt es die Produkte mittlerweile auch als Bio-Linie. In Deutschland ist Dr. Severin in Apotheken, über Amazon, Ebay und über den Onlineshop auf drseverin.com erhältlich.

Borgmeier Public Relations
Rebecca Hollmann