Alle Storys
Folgen
Keine Story von wlw mehr verpassen.

wlw

"Wer liefert was?" vergibt Förderpreise beim Mittelstandsprogramm 2008

Hamburg (ots)

   Das Hamburger Unternehmen unterstützt die Gewinner der
   Förderinitiative mit gezieltem Know-how für effektives
   Online-Marketing

Die Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?" ist offizieller Sponsor des "Mittelstandsprogramms 2008". Im Rahmen dieser seit 2003 bestehenden Initiative können sich mittelständische Unternehmen um mehr als 800 Förderpreise im Wert von über 1,2 Millionen Euro bewerben. "Wer liefert was?" engagiert sich als Gold-Sponsor, um kleine und mittlere Unternehmen im Bereich des Online-Marketings zu unterstützen. Mittelständische Unternehmen finden unter www.mittelstandsprogramm2008.de ab sofort die Bewerbungsunterlagen für die Förderpreise der Initiative.

Das Mittelstandsprogramm wurde 2003 von der CAS Software AG ins Leben gerufen und verfolgt seither das Ziel, durch unbürokratische Vergabe von Förderpreisen die Wettbewerbsfähigkeit des Mittelstandes zu stärken. In diesem Jahr können sich mittelständische Unternehmen um mehr als 800 Förderpreise im Wert von über 1,2 Millionen Euro bewerben. Zu den Gold-Sponsoren gehören neben "Wer liefert was?" namhafte Unternehmen wie American Express, Intel oder Monster.de. Unterstützt wird die Initiative vom früheren Ministerpräsidenten Baden-Württembergs und Mittelstandsexperten Lothar Späth.

Mit den Förderpreisen von "Wer liefert was?" im Wert von 15.000 Euro gestalten deren Gewinner ihr Online-Marketing künftig noch effizienter. Alle drei Förderpreisgewinner erhalten von "Wer liefert was?" einen Eintrag in der Lieferantensuchmaschine sowie den Webcontrolling-Service von etracker für ein Jahr. So steigern die Gewinner durch den Eintrag die Anzahl der qualifizierten Kontakte für die Neukundengewinnung und erhalten zudem mit dem Webcontrolling-Service ein wichtiges Tool für die Online-Erfolgskontrolle. Der Gewinner des ersten Förderpreises wird zusätzlich in Form einer mehrmonatigen Projektarbeit hinsichtlich Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Websiteoptimierung und Erfolgskontrolle von "Wer liefert was?" persönlich beraten und betreut.

"Gerade im Mittelstand besitzen viele Unternehmen nach wie vor nicht das nötige Know-how für ein professionelles und integriertes Online-Marketing. Durch die projektbezogene Beratung für effiziente Suchmaschinenwerbung, eine gezielte Suchmaschinenoptimierung sowie eine umfassende Erfolgsmessung aller On- und Offline-Kontakte geben wir dem Gewinner die Möglichkeit, sein Unternehmen auf ein erfolgreiches Online-Marketing einzustellen.", so Andrew Pylyp, Geschäftsführer der Wer liefert was? GmbH. "Mit Hilfe von "Wer liefert was?" können die kleinen und mittleren Unternehmen somit gezielt neue Kunden im Internet gewinnen und ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig steigern."

Über "Wer liefert was?"

"Wer liefert was?" ist eine Lieferantensuchmaschine, die Kaufentscheidungen unterstützt. Aufgrund der präzisen Suchmöglichkeiten bietet "Wer liefert was?" unter www.wer-liefert-was.de oder kurz www.wlw.de nur qualifizierte Kontakte und eignet sich daher für den Inserenten, der zielgerichtet im Internet werben will. Die Wer liefert was? GmbH beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter in Deutschland, der Hauptsitz ist Hamburg. Europaweit ist "Wer liefert was?" in fünf weiteren Ländern vertreten. Seit dem Jahr 2007 ist die Wer liefert was? GmbH ein Unternehmen der italienischen Seat Pagine Gialle Group.

Pressekontakt:

FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Tel: 040 67 94 46-53
Fax: 040 67 94 46-11

Wer liefert was? GmbH
Markus Mattscheck
Normannenweg 16-20
20537 Hamburg
Tel: 040 2 54 40-0
Fax: 040 2 54 40-243

Anfragen per E-Mail an: wlw@faktor3.de

Original-Content von: wlw, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: wlw
Weitere Storys: wlw
  • 10.03.2008 – 10:30

    "Wer liefert was?" übernimmt die exklusive Vermarktung von EUROPAGES in Deutschland

    Hamburg (ots) - Deutsche B-to-B-Unternehmen buchen ihre Firmeneinträge bei "Wer liefert was?" und EUROPAGES ab sofort über einen Ansprechpartner Die Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?" ist für Hersteller, Händler oder Dienstleister die erste Adresse für gezieltes Suchmaschinenmarketing im B-to-B, um online effizient neue Kunden anzusprechen und zu gewinnen. ...

  • 28.02.2008 – 11:00

    "Wer liefert was?" mit "Oscar" für E-Mail-Marketing ausgezeichnet

    Hamburg (ots) - Kundenbindungskampagne mit mehrfacher Personalisierung und individuellen Informationen beschert der Hamburger Lieferantensuchmaschine den MarketingSherpa E-Mail Award "Wer liefert was?" gewinnt mit dem in Miami verliehenen MarketingSherpa E-Mail Award die höchste internationale E-Mail-Marketing-Auszeichnung für ihre aktuelle Kundenbindungskampagne. ...

  • 27.09.2007 – 14:20

    75 Jahre Innovationen im Business-to-Business

    Hamburg (ots) - "Wer liefert was?" beweist seit 1932 seine Innovationskraft für mehr Effizienz im geschäftlichen Einkaufs- und Marketingprozess Die Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?" ist die zentrale Anlaufstelle für Einkaufsentscheider im Business-to-Business (B-to-B). Bereits seit 75 Jahren steht der Name "Wer liefert was?" für Innovationen im geschäftlichen Umfeld, mit denen das ...