Keine Story von Fackelmann GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Fackelmann GmbH & Co. KG

Pressemitteilung: Zenker - Brotlaib-Backform

Vielfalt backen

Außen knusprig, innen saftig und weich. Mit Nüssen, Samen und Kernen oder pur. Aus Roggen, Weizen oder Vollkorn. Die Rede ist natürlich von Brot. Eine schöne Form sollte es auch haben, verführerisch duften und unglaublich gut schmecken. Solch ein perfektes Brot bekommen Sie nicht etwa nur vom Bäcker nebenan – mit der neuen Brotlaib-Backform von Zenker backen Sie es einfach selbst! Ovale Laibform, typisches Krusten-Muster und einfaches Handling inklusive.

Mit der besonderen Brotlaib-Backform im eigenen Design (# 6520, UVP 17,99 EUR) backen Sie wohlgeformte Laibe jeglicher Art. Die keramisch verstärkte Form überzeugt mit der sehr guten ILAG Ultimate Antihaftbeschichtung, die dafür sorgt dass das Brot nicht anbrennt und sich nach dem Abkühlen ganz einfach stürzen lässt. Die metallisch glänzende, schwarze Backform (ca. 26,5 x 16,5 x 9,5 cm) ist hitzebeständig bis maximal 230°C und wird nach dem Gebrauch ganz einfach und schnell per Hand gereinigt. Zenker gewährt 5 Jahre Garantie auf diese Brotlaib-Form „Made in Germany“.

Über Zenker

Zenker, der Backformenhersteller aus dem bayerischen Aichach, verknüpft über 130 Jahrelang Qualität und Tradition mit immer neuen Ideen und echten Innovationen für den Backspaß zu Hause. Wenn du siehst, dass es schmeckt, ist es Zenker!

FACKELMANN GmbH + Co. KG • Sebastian-Fackelmann-Str. 6 • 91217 Hersbruck

Kontakt: Lisa Haug • Tel.: +49 9151 811-334 • lisa.haug@fackelmann.de