Keine Story von 24translate Deutschland GmbH & Co. KG mehr verpassen.

24translate Deutschland GmbH & Co. KG

PM: Künstliche Intelligenz revolutioniert Übersetzungsmarkt - 24translate CSO Arthur Wetzel mit Keynote auf LTI Summit in Brüssel

Pressemitteilung Intelligente Sprachinteraktion, Deep Language, Meaning Processing und multilinguale Kommunikation - das sind die Themen des LTI Summit, der vom 28.-29. Mai in Brüssel stattfindet. Bereits zum siebten Mal diskutieren die innovativsten Vertreter der Language Service Industry mit Businessvertretern aus allen Branchen die neuesten Entwicklungen und technologischen Trends im Bereich moderner Sprachdienstleistungen.

"Digitise or Die" - mit dieser Kampfansage wird Arthur Wetzel, Geschäftsführer des Hamburger 24translate Gruppe, seine Keynote eröffnen. 24translate setzt seit vielen Jahren auf die Entwicklung eigener digitaler Lösungen, die bei zahlreichen Kunden für ein effizienteres Übersetzungsmanagement sorgen. "Der LSP-Markt befindet sich in einem radikalen Umbruch. Wer als Sprachdienstleister vorne mitspielen möchte, muss mit intelligenten Lösungen aufwarten, die der Dynamik im Markt gerecht werden. Die Zukunft liegt hierbei in dem perfekten Zusammenspiel aus Mensch und Maschine.", so Arthur Wetzel.

Lesen Sie hier das komplette Interview mit Arthur Wetzel

Programm, Speakerliste und Akkreditierung zum LTI Summit finden Sie unter www.lt-summit.com

24translate ist eines der international führenden Übersetzungsunternehmen mit 360-Grad-Service. Seit der Gründung im Jahr 1999 hat sich das Hamburger Unternehmen als Innovationsschmiede des Übersetzungsmarkts bewiesen und wurde u.a. für seine in-house entwickelten Translation Distribution Systems (TDS) mehrfach ausgezeichnet. Mit einem weltweiten Netzwerk aus über 7000 Übersetzern über einer Milliarde übersetzten Worten ist 24translate einer der führenden Sprachdienstleister in Europa. Intelligente und nahtlose Workflowsysteme, wie z.B. 24|contenthub, unterstützen bereits heute namhafte Unternehmen wie Tesa, Swisscom oder Steigenberger-Gruppe bei ihrer Internationalisierungsstrategie. www.24translate.de www.24contenthub.com

Phillip Winter