Keine Story von Acxiom mehr verpassen.

Acxiom

Acxiom mit dem Salesforce Partner Innovation Award 2023 ausgezeichnet
Acxiom sorgt für Höchstleistungen im Salesforce-Ökosystem

Frankfurt am Main (ots)

Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom erhält den Salesforce Partner Innovation Award in der Kategorie Verkehr, Touristik und Gastgewerbe.

Mit der Auszeichnung wird Acxioms Unterstützung bei der Digitalisierung des Londoner Flughafens Heathrow gewürdigt. Ein wesentlicher Aspekt der Tätigkeit von Acxiom war es, Heathrow zu ermöglichen, seine Investitionen in die Salesforce Marketing Cloud und Data Cloud optimal zu nutzen. Das Ergebnis: eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr betriebliche Effizienz und eine beachtliche Rendite.

"Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir für unsere Arbeit für Heathrow mit dem Salesforce Partner Innovation Award ausgezeichnet werden", meint Jason Skelton, Head of Alliances and Solutions EMEA bei Acxiom. "Diese Auszeichnung zeugt von den Innovationen, die wir durch unsere Zusammenarbeit mit Salesforce erreicht haben. Gemeinsam haben wir unseren Kunden neue Wachstumsmöglichkeiten erschlossen und einen neuen Maßstab für datengesteuerte, kundenorientierte Lösungen gesetzt."

"Die Zusammenarbeit mit Acxiom war für Heathrow sehr positiv", so Peter Burns, Direktor für Marketing, Digitales und eCommerce des Flughafens. "Mittels der Erfahrung und Kompetenz von Acxiom konnten wir das volle Potenzial von Salesforce ausschöpfen, die Kundenbindung verbessern und das Umsatzwachstum steigern. Die Auszeichnung ist also mehr als verdient und wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft."

"Mit den Salesforce Partner Innovation Awards 2023 werden Partner wie Acxiom geehrt, die ihre Kunden dabei unterstützen, Produktivität und Wachstum mithilfe von KI, Daten und CRM zu steigern", erläutert Steve Corfield, Executive Vice President, Global Alliances and Channels and Emerging Technologies bei Salesforce. "Salesforce-Partner sind für die Digitalisierung und die Einführung von KI im Salesforce-Ökosystem entscheidend und ebnen den Weg für eine noch bessere Customer Experience."

Salesforce stützt sich auf innovationsstarke Partner wie Acxiom, die das Kundenwachstum fördern. Eine IDC-Studie ergab, dass das Salesforce-Ökosystem bis 2026 voraussichtlich 9,3 Mio. Arbeitsplätze und 1,5 Bio. Euro an Zusatzeinnahmen schaffen wird. Für jeden Euro, den Salesforce erzielt, wächst das Ökosystem um 5,87 Euro. Laut der Studie nutzen mehr als 90 % der Salesforce-Kunden Partner-Apps und Experten. Und das Salesforce-Ökosystem wächst dank seiner Partner, die Innovationen in den Bereichen KI, Daten und CRM vorantreiben, ständig weiter.

Zum elften Mal würdigt der jährliche Partner Innovation Award die so wichtigen Beiträge der Salesforce-Partner. Dazu zählen Berater, Digitalagenturen, Vertriebs- und ISV-Partner in verschiedenen Clouds, Branchen und im gesamten Partnerprogramm. Die komplette Liste der diesjährigen Preisträger finden Sie hier.

Salesforce, Marketing Cloud und andere sind Marken von Salesforce, Inc.

Die Case Study zum Projekt kann hier gelesen werden.

Über Acxiom

Acxiom arbeitet mit weltweit führenden Unternehmen zusammen, um Customer Intelligence und Data-Driven-Marketing zu ermöglichen, was sowohl für Konsumenten als auch Unternehmen einen Mehrwert schafft. Acxiom ist ein Experte darin, wie man Daten zusammenführt, datenschutzkonform nutzt, in Cloud-Lösungen speichert, analysiert und wie man Marketingstrategien anpasst, je nachdem, wo und wie die Kunden mit den Firmen in Kontakt kommen. Acxiom hilft den Firmen, ihre Kunden wirklich zu verstehen, und relevant und respektvoll gestaltete Customer Experiences zu entwickeln, so dass Menschen bereit sind, neue Marken zu entdecken und diesen treu zu bleiben. Seit mehr als 50 Jahren hilft Acxiom seinen Klienten, mehr Kunden zu gewinnen, die Geschäftsbeziehung mit diesen zu erweitern und diese dauerhaft an das eigene Unterneh-men zu binden. Acxiom hat Niederlassungen in den USA, Großbritannien, China, Polen und Deutschland. Acxiom ist eine Tochterfirma der Acxiom LLC und gehört zur Interpublic Group of Companies, Inc. (IPG). Weitere Informationen finden Sie unter Axciom.de.

Pressekontakt:

markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn / Franziska Naumann
Torstraße 107, 10119 Berlin
Tel.: +49(0)30 / 219 159-60
Acxiom@markengold.de

Original-Content von: Acxiom, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Acxiom