Ladies Night in der Einbecker Stadtbibliothek

Ladies Night in der Stadtbibliothek Einbecks mit Hörgenuss, Cocktails und Snacks am 7.Juni 2024.

Am Freitag, 07. Juni findet um 19:30 Uhr die Ladies Night mit dem bekannten Schauspielerduo „Stille Hunde“ – Stefan Drehler und Christoph Huber – statt, die ein satirisches Hörstück nach dem Roman „Der Krieg mit den Molchen“ von Karel Čapek entwickelt haben. Und darum geht es im Hörstück: Die Emanzipation einer neu entdeckten Molchspezies, die in einer Kampfansage an die Menschheit gipfelt.

Das Besondere dieses Abends ist nicht nur, dass er exklusiv nur für Frauen ist, sondern auch, dass unterschiedliche Cocktails angeboten werden, die frisch gemixt werden und zum Probieren und Genießen einladen. Der Cocktailempfang startet bereits um 19:00 Uhr.

Karten sind ab sofort in der Stadtbibliothek Einbeck, Dr.-Friedrich-Uhde-Str. 5, unter stadtbibliothek@einbeck.de oder unter der 05561 – 916 777 für 20 Euro (inklusive Cocktails & Snacks) erhältlich. Schnell sein lohnt sich, da die Plätze stark begrenzt sind. Da es keine Abendkasse geben wird, müssen Reservierungen bis zum 01. Juni abgeholt worden sein.

Dokument:  PM Stadt Einbeck_Lad~Night_16052024.docx