Freizeitipps in Einbeck

Neuer touristischer Flyer über Freizeitmöglichkeit im Jahr der Mobilität in Einbeck.

Im Jahr der Mobilität dreht sich 2024 in Einbeck alles um Bewegung, Mobilität und die vielfältigen Möglichkeiten, wie wir uns von einem Ort zum anderen bewegen. In Einbecks Tourist-Information ist passend dazu ein neuer Flyer erhältlich, der spannende Freizeittipps zum diesjährigen Motto „Einbeck bewegt“ aufgreift.

Der Flyer enthält zahlreiche Aktivitäten, die zeitlich flexibel und größtenteils kostenlos sind. Bestens geeignet für das anstehende Pfingstwochenende. Es gibt Tipps für Unternehmungen zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Auto. Die Entscheidung, wie man die Stadt erkunden möchte, hängt natürlich von persönlichen Vorlieben, Interessen und dem gewünschten Tempo ab, aber sicher ist: Jede Art eröffnet neue Blickwinkel, um die Schönheit von Einbeck und Umgebung zu entdecken.

Egal, ob man sich für Geschichte und Kultur interessieren, die Natur genießen, oder ein spannendes Outdoor-Rätsel lösen möchten - Einbeck bietet für jeden Geschmack und jedes Interesse passende Freizeitmöglichkeiten. Der Flyer „Freizeittipps für Einbeck“ ist ein wahrer Schatz an Ideen und kostenlos in der Tourist-Information in der Marktstraße erhältlich.

Dokument:  PM Stadt Einbeck_Fly~tipps_13052024.docx