PRESSEMITTEILUNG: KODi-Emmerich erstrahlt nach Umbau in neuem Glanz

Zwei Wochen lang wurde gehämmert, geräumt und geschraubt - nun ist der Umbau geschafft. Mit der Wiedereröffnung am 22. Juni dürfen sich die Kunden auf verlängerte Öffnungszeiten freuen.

"Wir wollen den Alltag unserer Kunden bequemer, einfacher und schöner machen. Das erreichen wir durch überzeugende Produkte, guten Kundenservice und attraktive Preise", kommentiert Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH, die Wiedereröffnung. "Unser Erfolg gibt uns recht. Daher investieren wir neben unserer Expansion außerhalb des Kerngebiets auch weiterhin in unsere aktuellen Standorte.", führt er aus.

KODi betreibt die Filiale in Emmerich seit 2012 und hat nun einen sechsstelligen Betrag in den umfangreichen Umbau investiert. Der neue Ladenbau, der 348 Quadratmeter großen Filiale, besticht durch seine offene, helle und moderne Gestaltung. Der Umbau der Filiale wurde langfristig geplant und konnte nun vollständig umgesetzt werden.

Die Kundinnen und Kunden können sich auf ein umfangreiches Sortiment und wöchentlich wechselnde Trend- und Aktionswaren zu Discount-Preisen freuen. Ein vielfältiges Angebot namhafter Marken und starker Eigenmarken zu günstigen Preisen machen KODi zu einem Qualitätsdiscounter. Ab dem 22. Juni gelten zudem verlängerte Öffnungszeiten. Von montags bis freitags hat die Filiale bis 19.00 Uhr, eine halbe Stunde länger, geöffnet.

Bereits im Vorfeld hat KODi umfangreiche Hygienemaßnahmen implementiert, so dass der Wiedereröffnung nun nichts mehr im Wege steht. "Der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität", erklärt Babak Kharabi. Die Filiale wurde u.a. mit Spuckschutz- und Abstandsvorrichtungen sowie Desinfektionsspendern ausgestattet. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tun alles dafür, um die vorgeschriebenen und notwendigen Hygienemaßnahmen bestmöglich umzusetzen. Die Kunden werden über Plakathinweise und Ansagen über das Ladenradio gebeten, die Hygienevorgaben zu beachten, insbesondere Abstand zu halten. Außerdem besteht die Möglichkeit kontaktlos zu bezahlen: akzeptiert werden u.a. Visa, Mastercard, American Express sowie Apple- und Google-Pay.

KODi Emmerich

Kaßstraße 46, 46446 Emmerich

Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9-19.00 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

KODi ist mit rund 250 Filialen und einem Online-Shop einer der führenden Haushaltsdiscounter in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Oberhausen überzeugt als Nachbarschaftsmarkt mit einer breiten Produktpalette an Drogerie- und Haushaltswaren, u.a. in den Bereichen Küche, Reinigen, Schenken, Dekoration, Handwerken und Schreibwaren. Ob Wasserkocher, Wischmop oder Geschenkpapier, von Tisch-Deko über Werkzeug bis zum Schulheft - KODi bietet über 3.500 Artikel, immer discount-günstig.

Pressekontakt:

Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr unter 0208 – 85 007 777.

Bitte reichen Sie Ihre Anfrage außerhalb dieser Geschäftszeiten per Email an Presse@kodi.de ein.