eine neue TV Show

Ich darf Ihnen heute eine TV Show vorstellen, die Jens Callert entworfen hat.

„In diesem Fernsehshowkonzept geben die Buchstaben des Alphabets den Ton an. Kandidaten aus dem Publikum und namhafte Persönlichkeiten kommen in den Genuss, ihrer Kreativität während einer Reise durch die Buchstaben Ausdruck zu verleihen.

Gewürzt wird die Showidee mit amüsanten und witzigen, aber auch herausfordernden Showeinlagen und überraschenden Wendungen und Situationen.

In diese Show wird jeder eingebunden - ein Spaß für jedes Alter.”

Neugierig? Möchten Sie mit dem Autor über die Herausforderungen dieser Show sprechen, möchten Sie mehr zu dieser Show erfahren? Gern stelle ich den Kontakt zum Autor her!

Der Autor über sich:

Geboren wurde ich im Jahr 1980 in Rostock. Als ich ein paar Monate alt war, sind meine Eltern mit meiner Schwester und mir der Berufe wegen nach Leipzig gezogen. 1987 kam ich in die 1. Klasse der POS (Polytechnische Oberschule). Nach der Anpassung des Bildungswesens an bundesdeutsche Regelungen im Rahmen der Wiedervereinigung wurde aus der POS die Mittelschule, die ich im Jahr 1997 abgeschlossen habe. Anschließend habe ich ein Berufliches Gymnasium besucht und nach der Regelschulzeitdauer von 3 Jahren mein Abitur bestanden. Angeschlossen habe ich eine dreijährige Berufsausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, welche ich erfolgreich bestand. Jedoch hat es mich alsbald durch Zufall in den Bereich des schienengebundenen Nahverkehrs verschlagen, in dem ich geblieben bin. Viele Jahre war ich als Zugbegleiter und zeitweilig auch als Ausbilder tätig. Ich bin staatlich anerkannter Ausbilder.

Schon in Kindertagen habe ich gemerkt, dass ich über einen sehr kreativen Geist verfüge. In diesen jungen Jahren reifte auch der Wunsch, ein Buch zu schreiben. Mittlerweile sind ja nun schon zwei erschienen. Das Interesse an der Entwicklung eines Showkonzepts, in dem die Kreativität den Ton angibt, hatte ich auch schon einige Zeit in mir. Darüber hinaus haben die Sendetechnik und -organisation eines Fernsehsenders schon immer eine große Faszination auf mich ausgeübt.

Ich bin verheiratet und lebe heute im Leipziger Umland.

info@autor-presse.de