Ein Buch in Antworten - wir haben das ehrfürchtige Staunen verlernt, in unserer Gesellschaft

Ich darf Ihnen heute das Buch „Ein Buch in Antworten“ von Th. Om vorstellen.

„Ein Buch in Antworten“ – dies ist ein Buch, das denjenigen, der nur willens ist, denjenigen, der nur versucht, zu verstehen, das Vertrauen in das Leben zurückgibt.

Mit besonderen Textstrukturen versucht das Niedergeschriebene die eine, letzte Antwort auf das Dasein aufzuzeigen – und es gelingt dem Autor zu verdeutlichen, darzustellen, wie und warum es notwendig und möglich ist, ein angstfreies Leben zu führen. Der generelle Sinn, die Suche, das Gemeinsame aller Religionen – der Weg dorthin, unser Lebenspfad - tut sich auf, mit diesem Universalschlüssel.

Durch das Buch gelingt es, vollkommen neue, positive Strömungen in seinem Leben zu finden, Vertrauen in das Dasein wieder zu gewinnen. Der Autor zeigt auf, dass wir uns unendlich viel näher an der „Liebe“ befinden, als wir uns das bisher vorstellen konnten.

Das etwa 450 Seiten starke Werk „Ein Buch in Antworten“ ist bereits in vier Sprachen erschienen.

Habe ich Sie neugierig gemacht? Das Buch liegt für Sie bereit. Gerne stelle ich den Kontakt zum Autor her.

Ein Buch in Antworten - von Th. Om, 468 Seiten, 13,99 Euro, ISBN: 978398756466

Dieses Buch ist auch als ebook unter der ASIN B09TSSZTZ6 erschienen und kann für 10,99 Euro erworben werden.

Der Autor hat weitere Bücher veröffentlicht:

„Die absolute Schöpfung“

In diesem Buch geht es um die Sinnfindung - der Pfad zur unbedingten Zärtlichkeit im Dasein. Ein Verstehen, der Prinzipien, die uns in einer vergänglichen Welt der Schuld und Gier festhalten wird möglich. Angstfreiheit in einer chaotischen Welt.

(ASIN: ‎ B0BSNSQKFN)

„Der Wanderer“

Die Erzählung, aus der Sicht einer der Wandernden eines Pärchens aus Frankfurt, beschreibt den Pfad, den Camino, den Jakobsweg, von Porto in Nordportugal bis nach Santiago de Compostela, im Süden Spaniens. Neben dem, was sein Hauptanliegen ist – nämlich die Offenbarung einer tatsächlichen, realen Liebe in unserem Leben – aufgezeigt in den Worten des "Wanderers", vermag der Text auch die wunderschöne Landschaft der Strecke dem Herzen der Leser näher zu bringen. Mit leichter Feder geschrieben, erhebend, könnte man beinahe formulieren, jedenfalls ein Lesestück, das durch und durch Vergnügen bereitet. Das Buch "Der Wanderer" von Th. Om ist mit Sicherheit kein einfacher Lesestoff – die Reden des "Candle" gehen an die Substanz unseres Lebensverständnisses und erfordern große Aufmerksamkeit.

(ASIN: ‎ B0BSXKVRGZ)

„Die zärtliche Unbedingtheit“

Das, was wir von dieser Welt erfassen, ist unbestimmt. Es gelingt uns nur selten, uns einen wirklichen Reim auf die Dinge zu machen. Die Schöpfung, das Unbestimmte, scheint strafend zu sein. Der Autor zeichnet mit dem Buch "Die zärtliche Unbedingtheit" ein vollkommen konträres, ein durch und durch positives Bild. unseres Daseins . Durchaus geeignet, alle Angst im Leben fort zu nehmen. Ein Buch, das an die Substanz geht - und das auch möchte. Mit leichter Feder verständlich geschrieben - ein Vergnügen des Anspruchs.

(ASIN: ‎ B0BW3SGN4N)

„Der moderne Tantra Pfad: Auch für Singles“

Das Buch Der moderne Tantra Pfad tut mit Ihnen zusammen die ersten Schritte auf einem Pfad, der, wenn Sie ihm folgen, Sie in ein bewussteres, glücklicheres Leben führen kann und wird. Konkret im Tantra also auch im Buch geht es um die Aktivierung der Liebesenergien des Körpers, um so eine geistige Gesundung herbeizuführen, die Blockaden des Stirn- und des Scheitel Chakras, des Denkens aufzulösen. Die ganzheitliche Lehre umfasst auch den Liebesakt, die Verschmelzung als unverzichtbares Werkzeug.

(ASIN: ‎ B09TSSC7XD)

Neugierig? Gerne stelle ich den Kontakt zum Autor her.

Zum Autor:

Th. Om erfüllt als weitgereister Sinnsucher mit diesen Büchern die Aufgabe, das Wort der Liebe weiter zu tragen. Sein bisher gesammeltes Wissen in den Bereichen Video und Audio, als Redakteur diverser Literaturzeitschriften und Autor von Kurzgeschichten, wie Puzzleteilchen, dient nun der Expansion des Liebewegdanken.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://www.youtube.com/channel/UC2GBi868I3U-IygKpZ8DyGw , www.books.th-om.com , http://12worte.de/ und http://ein-buch-in-antworten.th-om.com/ finden Sie weitere Informationen.