Die Vision & die Co-Kreation

Ich darf Ihnen heute das Buch „Die Vision & die Co-Kreation“ von Kristina Grandits vorstellen.

Autorin zum Buch:

Die Vision & die Co-Kreation sind Schöpfungskräfte. Sie kreieren das neue Miteinander auf Erden.

Die Zeit, in der wir gerade leben, ist eine ganz besondere. Das Bewusstsein für die eigene Schöpfungskraft sind treibende Kräfte der Veränderung. Mit unseren Gedanken, Worten und Handlungen erschaffen wir unsere Zukunft.

Ich habe “Vision & Co-Kreation” geschrieben, um die Zeit des Wandels zu feiern. Mein Buch soll den Leser an deine Schöpfungskraft erinnern, Vertrauen schenken, Mut und Klarheit geben.

Neue Zeiten brauchen frisches Denken und Handeln. Die Ermächtigung der weiblichen wie männlichen Urkräfte ist die Basis für ein Sein in Balance. Das Vertrauen in natürliche Zyklen, die Intuition und der wache Geist spielen eine bedeutsame Rolle im weltweit stattfindenden Wandel.

Die Entwicklung der Erde ist nicht abgeschlossen. Mit allem, was wir Menschen tun, sind wir an ihrer Schöpfungsgeschichte beteiligt. Denn die Erde und all ihre Wesen sind eins. Diese Erkenntnis lädt dazu ein, aktiv von Herzen mitzugestalten.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit der Autorin über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zur Autorin her!

Die Vision & die Co-Kreation

Über Mut, Verantwortung und Glückseligkeit”

von Kristina Grandits, Format 17×22 cm I 252 Seiten, 978-3-99139-033-6 (Paperback), 18,- Euro, 978-3-99139-032-9 (E-Book)

Autorin über sich:

Als “Sehende”, Brückenbauerin zwischen sichtbaren & nicht sichtbaren Ebenen, Visionärin, Freigeist & (R)Evolutionärin teile ich all mein Wissen, meine Erfahrungen & meine Fähigkeiten in Demut gegenüber der Existenz. Ich bin hier, um den kollektiven Bewusstseinswandel der Menschheit zu unterstützen, indem ich Menschen, wie Orte & Räume in ihre volle Kraft begleite.

Ich sehe mich selbst als spirituelle Hebamme der Menschheit an der Schwelle in die Neue Zeit – eine Zeit, in der Gaia wieder als unsere Mutter geachtet wird, der Mensch sich nicht mehr als Maß aller Dinge definiert, Geben & Nehmen im Einklang sind, Yin & Yang den immerwährenden Tanz der Schöpfung tanzen, Menschen einander respektvoll begegnen & Frieden herrscht – im Innen & im Außen. Schön, dass du da bist. AHO MITAKUYE OYASIN.

"Es braucht Veränderung im Innen und im Außen. Neue Zeiten erfordern frisches Denken und Handeln."

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://www.kristinagrandits.com/derweiblicheweg/ und https://www.kristinagrandits.com/cokreationgoeseurope/ finden Sie weitere Informationen.