Seelenwanderer: Fluch der Luna Llorona

Ich darf Ihnen heute das Buch „Seelenwanderer: Fluch der Luna Llorona“ von Alice L. Moon vorstellen.

Nach ihrem Tot erwacht Skadi auf dem Deck eines alten Segelschiffes. Dort lernt sie die junge Theresa kennen, die mehr über sie zu wissen scheint als Skadi selber. Sie rät Skadi, beim nächsten Zwischenstopp von Bord zu gehen und unterzutauchen. Doch bevor sie das Land erreichen können, werden sie von einem Geisterschiff und deren verfluchten Crew angegriffen.

Dabei werden Skadi und einige andere Überlebenden von der Crew verschleppt. In ihrer Gefangenschaft erfährt sie, dass der Fluch gebrochen werden kann und tauscht kurzerhand ihr Leben gegen das der Gefangenen ein.

Wird sie eine Möglichkeit finden, den Fluch zu brechen?

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zur Autorin her!

Seelenwanderer: Fluch der Luna Llorona von Alice L. Moon, 14,04 Euro, 302 Seiten, ISBN: 9798445137658