ICH KANN DAS. Eine Geschichte über die drei Worte, die unser Leben verändern - ein Spiegel Bestseller

In seinem Best Seller, „Ich kann das“ erzählt der bekannte Coach Bodo Schäfer eine Geschichte über die drei Worte, die unser Leben verändern und zeigt wie man Selbstbewusstsein trainieren kann.

Nicht wie ein Lebensberater, sondern als ein Roman geschrieben, ist „ Ich kann das“ die Geschichte von Karl, ein unsicherer junger Jura-Student, der peu á peu den Zugang zum guten Selbstbewusstsein entschlüsselt. Durch mehr Selbstvertrauen, Selbstachtung und ein besseres Selbstbild mit dem man alles erreichen kann.

Daraus leiten sich die drei folgende Fragen ab: Kann ich das? Bin ich liebenswert? Wer bin ich? Denn: Selbstbewusstsein ist die Basis von Glück und Erfolg.

Zum Entdecken oder zum Verschenken, ich „kann das“ illustriert die Herangehensweise, die Bodo Schäfer so berühmt gemacht hat: Klare und einfache Botschaften, die mehr Lebensqualität für Jeden möglich machen und durch Bücher, Online-LIVE-Seminare und Online Coaching durch die Bodo Schäfer Akademie (BSA) entwickelt und vertrieben werden.

Dabei stehen die Themen finanzielle Bildung, Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmertum im Fokus. Die BSA bietet erprobte Schritt-für-Schritt Anleitungen für den Weg in die Freiheit. Zusammen mit Gründer und Moneycoach Bodo Schäfer sowie vielen weiteren bekannten TOP-Coaches, hilft die BSA jedem der sich transformieren möchte, aus seinem Leben ein Meisterwerk zu machen.

„ICH KANN DAS” hilft um:

• eine bessere Wirkung auf andere Menschen zu bekommen,

• mehr Entschlossenheit im Leben zu spüren,

• mehr Kraft zu haben, um Entscheidungen zu treffen,

• in Zukunft Überforderung, Stress und Ärger im Alltag zu vermeiden,

• mehr Motivation und Energie zu haben, wenn man die wichtige Aufgaben angehst,

• mehr Erfolg im Beruf zu erzielen

• und mehr Hoffnung und Zuversicht im Leben aufzubauen – selbst in schwierigen Situationen.

LIEBEN, LEBEN, LERNEN, LEBENSWERK:

In einer Zeit, wo jeden Tag Start-ups gegründet werden, wo die Digitalsierung es jedem ermöglicht, Businessideen zu verwirklichen, schaffen es dennoch die wenigsten zum großen Erfolg, oder sogar zum „glücklichem“ Erfolg. Denn es geht nicht nur darum, reicher zu werden, sondern dabei auch glücklich sein, indem alle große L’s betrachtet werden: lieben, leben, lernen und unser Lebenswerk.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

ICH KANN DAS.

Eine Geschichte über die drei Worte, die unser Leben verändern

von Bodo Schäfer, 256 Seiten, Gebundes Buch, 20,- Euro, ISBN: 9783423262934, Taschenbuch: ISBN 9783423351850, 11,95 Euro

Zum Autor:

Bodo Schäfer ist weltweit der erfolgreichste Money-Coach und mehrfacher Bestsellerautor. Zu seinen Büchern gehören zum Beispiel „Der Weg zur finanziellen Freiheit“, „Die Gesetze der Gewinner“ und das 2021 publizierte Werk „Ich kann das“. Seine Bücher verkauften sich bereits über 18 Millionen Mal in über 30 Sprachen weltweit. Das Kinderbuch, "Ein Hund namens Money", ist das weltweit erfolgreichste Kinderbuch über den richtigen Umgang mit Geld.

Die Geschichte von Kira und ihrem Hund „Money“ wurde bereits als Musical aufgeführt und ist seit 2021 Pflichtlektüre in allen chinesischen Schulen. Seine Seminare wurden schon von über 800.000 Menschen besucht. Auf seinen Social-Media-Kanälen folgen ihm aktuell mehr als 1 Million Fans – Tendenz steigend.

»Nur wer voller Überzeugung sagt: ›Ich kann das! Ich bin liebenswert! Und ich weiß ganz genau, wer ich bin!‹, wird ein erfolgreiches, selbstbewusstes und freies Leben führen.« Bodo Schäfer

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://shop.bodoschaefer-akademie.de/collections/kat-1/products/ich-kann-das finden Sie weitere Informationen.