Autorin aus Ihrer Region veröffentlicht ihren Roman - Fur-Warrior: Wandler in Rüstung

Ich darf Ihnen heute den Urban-Fantasy Roman „Fur-Warrior: Wandler in Rüstung“ von Anna Kleve vorstellen. In diesem Roman geht es um Gestaltwandler, alte verloren geglaubte Kräfte, gesellschaftliche Unterschiede und eine monstermäßige Mordserie.

Was Herz und Seele wollen kann niemals ein Irrtum sein. So sehen die Wandler die Pfade ihrer Gesellschaft.

Meistens jedenfalls, denn als sich Colin, das Kind von pflanzenfressenden Wandlern, in eine Andenkatze, einen Fleischfresser verwandelt wird die Lage doch ziemlich kompliziert.

Selbst die Unterstützung durch den Wildkatzenwandler Aramis verhindert nicht, dass Colin sich mit den Unterschieden und Grenzen zwischen Pflanzen- und Fleischfressern auseinandersetzen muss.

Gleichzeitig müssen sie sich mit von einem oder mehreren Wandlern begangenen Morden, uralten, verlorengeglaubten Kräften und unerwarteten, starken Gefühlen herumschlagen.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum E-Buch: Fur-Warrior: Wandler in Rüstung von Anna Kleve, 4,99 Euro, ASIN: B09LT62Z78

Zur Autorin:

Aufgewachsen im Bergischen Land hat Anna Kleve schon früh ihre Liebe zu Büchern entdeckt. Kein Wunder, da eine Wand ihres Kinderzimmers mit einem großen Bücherregal vollgestellt war, in dem alle Bücher aufbewahrt wurden. Dies brachte sie irgendwann in den Bereich Fantasy, in dem sie heute hauptsächlich im Subgenre Gay-Fantasy schreibt. Schon während der Schulzeit fing sie zu schreiben an und landete über das Schreiben von Fanfiktions in dem Bereich, in dem ihre Bücher nun auch anzusiedeln sind. Ihre Romane schreibt sie dabei mit einem Schuss an Spannung, gestaltwandlerischen bis magischen Abenteuern und einer gehörigen Portion Romantik. Gelegentlich stattet sie auch der Romantasy einen Besuch ab. Neben ihrer Freude Leinwände farbig zu verschönern und zu gestalten, schreibt Anna auch gerne Fantasy für die kleineren Leser.

Sie wollen mehr zur Autorin und zum Buch erfahren? Weitere Informationen finden Sie unter: www.kleve-fantasy.de

• 17.12.2021 – 14:20

Journeyman - Der packende Coming of Age Roman

Irgendwann muss jeder wissen, woher er kommt. Ich darf Ihnen heute das Buch „Journeyman“ von Christian Däullary vorstellen. In der vermeintlichen Idylle eines kleinen Dorfes bricht die Welt des jungen Zimmermanns Steve kurz vor seiner Hochzeit innerhalb von wenigen Stunden in sich zusammen und er findet sich in der Psychiatrie ...