Tödliche Zeichen - Autor aus Neuss veröffentlicht neuen Thriller mit Handlungsorten aus Düsseldorf

Ich darf Ihnen heute den Thriller „Tödliche Zeichen“ von Michael Lindenberg vorstellen.

An der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf wurde ein Philosophieprofessor mit einem Schierlingsbecher geradezu hingerichtet. Hauptkommissarin Phoebe Zoe Walker – genannt Bi – übernimmt den Fall und holt sich Hilfe bei ihrem alten Freund Dr. Johannes Schwarz, den sie als Personalberater und Hobbyphilosophen kennengelernt hatte. Ihr Stammlokal ist das Café Weise in Düsseldorf.

Die ersten Ermittlungen enden rätselhaft. Alle verfügbaren Daten über den Professor wurden in der Universität und ihren Bibliotheken gelöscht und auch das Polizeipräsidium ist gehackt worden. Aber das ist erst der Anfang.

Sie ahnen nicht auf welche Mächte sie stoßen werden. Beide werden auf tödliche Zeichen stoßen, die sie gemeinsam entschlüsseln müssen. Eine gefährliche Jagd beginnt, bei der aus Jägern Gejagte und aus Gejagten Jäger werden…

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch oder zum Autor? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Tödliche Zeichen

Band 1

von Michael Lindenberg

Seitenanzahl: 384

ISBN: 978-3-347-24174-9

Es ist bereits der zweite Band erschienen: Menschenversuche

Seitenanzahl: 440

ISBN: 978-3-347-23642-4

Größe: 14,0 cm x 22,5 cm

Zum Autor:

Michael Lindenberg hat an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf Philosophie, Sozialwissenschaften und Geschichte studiert und dort in diesen Fächern auch promoviert.

Er arbeitet als Personal- und Unternehmensberater und hat Lehraufträge an mehreren Hochschulen.

Unter anderem lehrt er Wirtschaftsethik an der Heinrich-Heine-Universität, der Rheinischen Fachhochschule in Köln sowie Soziale Arbeit an der Fachhochschule für Ökonomie in Düsseldorf.

Bisher hat er wissenschaftliche Bücher und Aufsätze veröffentlicht, bis er das Experiment wagte, einen ersten Roman zu schreiben. Er plant eine Trilogie. Nach ‚Tödliche Zeichen‘ ist ‚Menschenversuche‘ der 2. Band.