Swiss Girl - Autoren aus Ihrer Region vermitteln positive Gefühle in Perfektion

Das Autoren-Duo S.W. Grisair trifft den Zahn der Zeit: Die 1989 und 1992 in Zürich und Heiden geborenen besten Freundinnen verbindet nicht nur das Lehramtsstudium, sondern auch ihre vielen gemeinsamen Hobbys: Neben Poledance und Reiten stehen auch Muscle-Cars und Motorräder ganz oben auf der Beliebtheitsskala der jungen Frauen. Die Powerfrauen bestechen durch Vielfältigkeit und Flexibilität und genau das spiegelt auch ihr gemeinsames Buch „Swiss Girl“ wider: Ihr Werk gibt authentische Einblicke in das Leben zweier Freundinnen, die ein Leben auf der Sonnenseite der Hollywood Hills bestreiten. Doch auch hier bleiben Rückschläge und Intrigen nicht aus.

Die Autorinnen leben im Hier und Jetzt (in Ihrer Region), sehen die schönen Seiten des Lebens und begegnen der Zukunft und all ihren Herausforderungen mit einem Lächeln. Dieses positive Gefühl vermitteln sie in Perfektion in „Swiss Girl“.

Wie stellst du dir ein perfektes Leben vor? Sonne, Strand und ein großes Haus am Meer. Davon scheint Viktoria in ihrem Leben in Zürich meilenweit entfernt zu sein. Ihre Eltern sind geschieden und die alleinerziehende Mutter hat den Boden unter den Füßen verloren. Ein Lichtblick bietet das Austauschjahr bei ihrer Tante Emily in Los Angeles. Dort rutscht Viktoria plötzlich in ein ganz anderes Leben. Luxus wohin das Auge reicht. Doch so sehr der ganze Reichtum sie auch besticht, holt der Alltag Viktoria mit all seinen Facetten und Intrigen ein. Kann sie neue Freundschaften und eine alte Liebe retten?

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Swiss Girl vom Autoren-Duo S.W. Grisair, 15,90 Euro, Seitenanzahl: 188, ISBN: 978-3-99107-339-0