Fräulein Kesselfee - ein Vorlesebuch für Kinder

Ich darf Ihnen heute das bezaubernde Kinderbuch „Fräulein Kesselfee - Einzug in die Feentür“ von Jennifer Kreibich vorstellen.

Autorin zum Buch: Als ich mit meinem Mann vor Jahren durch die Nordischen Länder reiste, entdeckten wir überall auf Fußleisten geheimnisvolle kleine Türchen. So lernten wir die Wichteltüren kennen, hinter denen üblicherweise Weihnachtswichtel wohnen, die prüfen, ob die Kinder artig waren. Wir hörten viele Geschichten, die den Zauber der Fabelwesen auf uns übertrugen.

Durch die Abwandlung für unsere geliebte Tochter, eine Fee ganzjährig darin wohnen zu lassen, entstand die Geschichte des kleinen Fräulein Kesselfee. Mit Fräulein Kesselfee ist eine einzigartige Freundin in unser Haus eingezogen, die zum Zähneputzen motiviert und Mut macht Neues auszuprobieren. - Ein Vorlesebuch für Kinder ab 4 Jahren.

Eine Lesermeinung: Ein ganz zauberhaftes Buch! Toll das es in zwei Varianten angeboten wird, so ist es für jeden Geldbeutel geeignet. Denn eines ist klar. dieses Buch sollte in jedem Kinderzimmer stehen. Es erinnert mich selbst an meine Kindheit und unseren "Tomte" im Haus. Hier ist es die Fee, eine schöne Idee. Meine Kinder sind ganz verzaubert und haben in der Tat eine Freundin dazu gewonnen!

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Kinderbuch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie das Buch in Ihrem Sortiment aufnehmen. Sie haben Fragen zum Buch oder zur Autorin? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Fräulein Kesselfee - Einzug in die Feentür von Jennifer Kreibich, gebundenes Buch, 18,99, ISBN: 978-3-7519-0547-3 Dieses Buch ist auch als Taschenbuch (ISBN: 978-3-7519-3340-7) und als e-book (EAN: 9783751962926) erschienen.

Zur Autorin: Die Autorin Jennifer Kreibich ist 1984 in Hamburg geboren. Mit Ihrem Mann, der gemeinsamen Tochter und ihrem Hund leben sie in der schönen Hansestadt, dem Tor zur Welt und der Heimat des Fräulein Kesselfee.