Lasst unsere Kinder wieder Kinder sein

Unser Bildungssystem muss gravierend verändert werden. Die Generation zwischen 30 und 50 nimmt schweigend alles hin, was der Staat verordnet. Es werden keine eigenen Lösungswege gesucht, und es gibt kein Hinterfragen mehr, was Corona deutlich zeigt. Wenn wir soweit sind, dann haben Erziehung und Bildung versagt.

In der Broschüre "Lasst unsere Kinder wieder Kinder sein" von Christl Bodler zeigt die Autorin auf, wo unsere Kinder (Grundschulkinder) derzeit stehen und was sie für eine gesunde Entwicklung brauchen. Es geht nicht um Kritik, sondern die Kinder sollen wieder als eigenständige Wesen betrachtet werden,um ihnen eine gesunde Entwicklung zu ermöglichen.

Das Buch hat die ISBN 978-3-935328-10-4 (59 Seiten) und ist zu beziehen über Christl Bodler, Nöstlbach 4, 83132 Pittenhart - Preis 10€ incl. Versandkosten.

Neugierig? Sie wollen das Buch lesen, um dann zu entscheiden, ob Sie dazu etwas berichten? Gerne können Sie sich dazu an mich wenden. Weitere Auskünfte unter christlbodler@posteo.de und info@autor-presse.de