Autorin aus Ihrer Region veröffentlicht ihr Buch - Eternity and a day - Die Ewigkeit und ein Tag

Ich darf Ihnen heute das Buch "Eternity and a day: Die Ewigkeit und ein Tag" von Maria Spotlight vorstellen.

Ein dunkler Phönix wird sich aus der Asche seines Zorns erheben. Der Herr der Finsternis wird kommen, um ihn zu führen und zu formen. Von ihrer eigenen Familie geknechtet, hat sich Emily immer nur nach Liebe und Anerkennung gesehnt. Die Frau mit den jadegrünen Augen ahnt nicht, welches Schicksal vor ihr liegt und wer im Hintergrund die Fäden zieht. Denn Emily ist etwas ganz Besonderes und als eines Tages der Mann mit den schwarzen Augen, in denen die ganze Welt zu liegen scheint, in ihr Leben tritt, tun sich für sie Abgründe auf, die sie nicht für möglich gehalten hätte. Sie beginnt, einem Pfad zu folgen, der dunkler nicht sein könnte und bemerkt bald, dass sie nur eine Schachfigur ist.

Eternity and a day ist der erste Teil der Vorgeschichte zu Die Nacht ist unser. Er beschreibt den Werdegang der ersten und mächtigsten Hexe Emily. Erleben Sie Stück für Stück, wie das Fundament zu einer atemberaubenden Geschichte gezaubert wird und gehen Sie mit auf eine sagenumwobene Reise.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Eternity and a day: Die Ewigkeit und ein Tag von Maria Spotlight, 232 Seiten, 9,99 Euro, ISBN: 9783969440926

Zur Autorin: Maria Spotlight wurde am 11.09.1990 im Schwarzwald geboren, ihrem derzeitigen Heimatort. Bevor sie sich dem Schreiben widmete, absolvierte sie zunächst ihr Abitur an der Klosterschule 'Unserer lieben Frau' und machte im Anschluss eine dreijährige Ausbildung zur Operations-Technischen- Assistentin.