Unternehmer und Autor aus Ihrer Region - Datengetriebenes Marketing - Wie Unternehmen Daten zur Skalierung ihres Geschäfts nutzen können

Ich darf Ihnen heute das Buch "Datengetriebenes Marketing - Wie Unternehmen Daten zur Skalierung ihres Geschäfts nutzen können" vom Experten Jonas Rashedi vorstellen, der aus Ihrer Region kommt.

Wir leben in einer Zeit, in der Daten immer mehr Relevanz besitzen, und zwar sowohl für die Geschäftsmodelle von Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Relevanz, denn sie helfen, den Kunden zu verstehen und geeignete Maßnahmen abzuleiten. Doch viele Unternehmen tun sich schwer, einen Einstieg in das datengetriebene Marketing zu finden.

Jonas Rashedi stellt mit diesem Buch einen Orientierungs- und Handlungsrahmen vor, der Unternehmen bei der Umsetzung und organisatorischen Verankerung eines datengetriebenen Marketings unterstützt. Der vorgestellte Prozess ist unabhängig von aktuell vorhandenen technologischen Lösungen gestaltet, sodass er für Unternehmen längerfristig Gültigkeit besitzt.

Eine Lesermeinung: Das Buch bietet einen super Einstieg in das Thema Daten getriebenes Marketing, die beschriebene Methode hilft und wird durch ein Beispiel pro Sektion veranschaulicht.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch oder zum Autor? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Datengetriebenes Marketing - Wie Unternehmen Daten zur Skalierung ihres Geschäfts nutzen können, von Jonas Rashedi, 14,99 Euro, ISBN: 9783658308414

Zum Autor: Jonas Rashedi ist Experte für datengetriebenes Marketing. Vor seiner aktuellen Tätigkeit als Head of Data Intelligence & Technologies eines international tätigen Einzelhandelsunternehmen begleitete er mit seiner Beratungsgesellschaft zahlreiche Unternehmen bei der Einführung eines datengetriebenen Marketings.