PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner mehr verpassen.

02.09.2020 – 15:05

Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Psychotherapeut erzählt mit seinem Blickwinkel unterhaltsame Geschichten, die kreuz und quer den Alltag des Lebens betrachten

Gelnhausen (ots)

Nachts ungeschickt über den Reisekoffer mitten im Hotelzimmer gestolpert, dann am Morgen zum Arzt gehumpelt? Wird schon nichts Schlimmes sein? Von wegen: Der Traumurlaub ist erst einmal im Eimer. Im Krankenhaus unversehens in der geschlossenen psychiatrischen Abteilung gelandet? Wegen eines dummen Treppensturzes? Priester Vincent ist sehr beunruhigt.

Mit merkwürdigen Kurzgeschichten schickt Wolfgang von Alt-Stutterheim den Leser kreuz und quer durch den Alltag und betrachtet einige historische Ereignisse aus seinem eigenen Blickwinkel. Während seiner langjährigen Tätigkeit als Psychotherapeut hat der Autor die Mannigfaltigkeit des menschlichen Lebens aus allernächster Nähe beobachtet und in diesem launigen Büchlein augenzwinkernd verarbeitet.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen.

Zum Buch: Unglaublich, von Wolfgang v.Alt-Stutterheim, 11,99 Euro, ISBN: 978-3748179498

Pressekontakt:

Sie haben Fragen zum Buch oder zur Autorin? Sie möchten ein
Leseexemplar? Sie möchten ein Interview umsetzen?

Hauke Wagner
Presse für Autoren und Bücher
Am Stempelberg 5
D-63571 Gelnhausen
info@autor-presse.de

Original-Content von: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner
Weitere Storys: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner