02.09.2020 – 09:28

Horsemanship berichtet wie man Probleme mit Pferden lösen kann

Erfahrener Horsemanship zeigt in seinem neuen Buch auf, wie man mit sanftem Umgang zu einer tollen Beziehung zu seinem Pferd kommen kann.

Ich darf Ihnen heute das Buch "Kein Problem - kein Horsemanship: Problemfälle und Lösungsanleitungen eines Horseman" von Michael Dold vorstellen.

Die meisten Menschen finden zum Thema Horsemanship, wenn im Zusammenleben mit ihrem Pferd ein für sie unlösbares Problem auftaucht. In diesem Buch führt der Autor durch eine Reihe Problemfälle, die ihm in seiner täglichen Arbeit mit Pferd und Mensch begegnet sind. So finden Leser hilfreiche Lösung und Möglichkeiten im Umgang mit ihrem Pferd, wenn es zu Problemen kommt.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen. Sie haben Fragen zum Buch oder zum Autor? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Kein Problem - kein Horsemanship, Problemfälle und Lösungsanleitungen eines Horseman von Michael Dold, Hardcover, 21,99 Euro, 152 Seiten, ISBN: 9783750492134

Zum Autor:

Michael Dold ist ein Horseman aus Leidenschaft, der sich einfühlsam um Verhaltensauffälligkeiten und Probleme seiner Schützlinge kümmert. In seinen Kursen zeigt er Reitern und Pferdebegeisterten, wie man mit Sanftheit und Konsequenz zum Führer seiner Herde wird.