Höchste Personalzufriedenheit

Ein Dokument

Berlin, 24.08.2023. In der aktuellen Personalumfrage der Tertianum Premium Group bestätigten 88% der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Berlin, München und Konstanz, dass sie mit ihrem Arbeitgeber sehr zufrieden sind. Darüber hinaus konnten die Werte Loyalität 90%, Work-Life-Balance 89% und Gleichberechtigung 94% noch einmal gesteigert werden.

(Vorjahreswerte: Loyalität 87 %, Work-Life-Balance 85% und Gleichberechtigung 89 %)

Zuhören und gemeinsam wachsen

Die aktuellen mit den Mitarbeitenden entwickelten Benefits kommen sehr gut an. Dazu gehören z.B. Gesundheitsbonus, Personalrabatt, Mitarbeiterkarte, Werbeprämie oder der Betriebsarzt. Doch der Dialog wird konstant gepflegt. So wurden Wünsche von Mitarbeitenden aus der aktuellen Umfrage in das Angebot aufgenommen, wie das Angebot eines Dienstrad-Leasings und ein Gesundheitsförderungsprogramm in Kooperation mit Krankenkassen.

Alban Redzbogaj, HR Direktor der Tertianum Premium Group zieht erneut positive Bilanz für die Arbeit des HR-Bereichs der Tertianum Premium Group.

„Wir sind sehr stolz auf die Ergebnisse der diesjährigen Personalumfrage. Da Mitarbeitende aller Unternehmensbereiche standortübergreifend teilgenommen haben, blicken wir auf höchst repräsentative Resultate, die unsere abgestimmte und mitarbeiterorientierte Zusammenarbeit mit unseren Führungskräften widerspiegeln. Wir sind ein Team! Das zeigen die Ergebnisse deutlich. Wir legen großen Wert auf eine wertschätzende Atmosphäre, ein echtes Miteinander, aber achten auch die Individualität jeder/s Einzelnen.“

Die Top-Bewertungen der Mitarbeitenden über alle Gesellschaften der Unternehmensgruppe hinweg finden Sie in angehängtem PDF.

Wer mehr wissen will zum Arbeiten in der Tertianum Premium Group:

Wer sich bewerben will:

Bei Fragen rund um unsere Vakanzen, unsere Unternehmenskultur und die Karrieremöglichkeiten bei der Tertianum Premium Group kontaktieren Sie gern:

Justine Spindler

HR Managerin

E-Mail: jobs@tertianum.de

Über die Tertianum Premium Group

Die Tertianum Premium Group bietet ein Portfolio aus verschiedenen Angeboten von Wohnen über Fürsorge bis hin zu Genuss für die Gesellschaftsgruppe der Älteren und Längerlebenden und ist seit 2014 Teil der DPF Group mit Hauptsitz in Berlin. Die vielfältigen Konzepte sind für den Nutzer, aber auch für die gesellschaftliche Wahrnehmung generationenkompatibel. Im Zentrum steht dabei jeweils die Ausrichtung auf die Selbstbestimmtheit und die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen. 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tertianum Premium Group gestalten täglich einen erfüllten und vielseitigen Alltag, ob in den Tertianum Premium Residences, in den Tertianum Suites oder in der Brasserie Colette Tim Raue.

Die Philosophie der Tertianum Premium Group wird im Credo „Leben kennt kein Alter“ zusammengefasst: Nicht das Alter bestimmt das Leben, sondern altersgerechte Angebote und Services gestalten ein Leben, in dem das Alter keine Rolle spielt.

Weitere Informationen zur Tertianum Premium Group finden Sie unter www.tertianum.de.

P: +49-(0)40-334 424 56, C: +49-(0)172-327 94 38, E:  a.oeding@aosk.de
Tertianum Premium Group & DPF Group:
Amelie Drews – Head of Marketing & PR
T:  +49 (0)160-543 91 95 | E:  ad@dpf-investment.de