Alle Storys
Folgen
Keine Story von kwikfit GmbH mehr verpassen.

kwikfit GmbH

EMS-Training - minimaler Aufwand für maximalen Erfolg!

EMS-Training - minimaler Aufwand für maximalen Erfolg!
  • Bild-Infos
  • Download

Heidelberg (ots)

Wir haben uns auf Deine Gesundheit und Deine Fitness spezialisiert. Bei kwikfit trainierst Du nachhaltig und schonend, bei minimalem Aufwand von 20 Minuten die Woche. Wie das geht? Durch die einzigartige Trainingsmethode EMS-Training.

Diese neue Form des Fitness- und Gesundheitstrainings stellt ein zeitsparendes, hochwirksames, gelenkschonendes Allround-Training dar, das in kürzester Zeit sicht- und spürbar weitreichende gesundheitliche Effekte erzielt!

Mit EMS-Training (Elektro Muskel Stimulation), welches den Ursprung in der Physiotherapie hat und immer als Ganzkörpertraining durchgeführt wird, erreichen wir Effekte, wie: Kraft- und Muskelaufbau, Stärken des Rückens sowie Schmerzreduktion, Fettreduktion, Straffung von Haut und Gewebe und weitere Ziele die Du individuell mit deinem Trainer abstimmen kannst. Das Training wird immer durch einen qualifizierten Trainer individuell und abwechslungsreich gestaltet! Neben dem Training kümmern wir uns auch um Deine Fragen und Deine Bedürfnisse, Qualität und Service sind uns maßgeblich wichtig. Ob Du Tipps für eine gute Ernährung wünschen, oder die richtigen Trainingseinheiten kennenlernen willst, wir sind ganz individuell für Dich da - weil Du bei kwikfit zählst. Du und Dein Trainingsziel.

Kontakt:

kwikfit Heidelberg
Kaiserstraße 56
69115 Heidelberg
Telefon: 06221 654 98 40

kwikfit Bruchsal
Kaiserstraße 37
76646 Bruchsal
Telefon: 07251 320 83 84

Original-Content von: kwikfit GmbH, übermittelt durch news aktuell