HARIBO zusammen mit DJ Ötzi auf Bonner Rosenmontagszug!

Die Überraschung ist perfekt!

Mit dem Hit "Ein Stern (der Deinen Namen trägt)" ist DJ Ötzi seit einem Jahr durchgehend unter den Top 10 Platzierungen der deutschen Charts. Voraussichtlich wird "Ein Stern" auch in dieser Session wieder die Spitze der Charts erreichen.

Grund genug für HARIBO (nach Kamelle-Verbot in Düsseldorf) den Bonner-Jecken in diesem Jahr ein Highlight zu bieten.

In Zusammenarbeit mit dem Team von AfterJobParty ist es HARIBO gelungen mit einem gigantischen Festwagen an den Start zu gehen, der bisher noch auf keinem Rosenmontagszug im Rheinland zu sehen war.

Für die Versorgung der Jecken mit HARIBO-Kamelle hat sich der weltgrößte Fruchtgummi-Produzent etwas Besonderes einfallen lassen.

Der HARIBO Kamelle-Bomber wird ausschließlich leckeres Fruchtgummi in Form von kleinen Sternen und als Sonderedition das Konterfei von DJ Ötzi werfen.

Damit auch jeder Karnevals-Jeck, der am Straßenrand steht, ausreichend versorgt wird, lässt es sich HARIBO-Mitinhaber Dr. Hans Riegel nicht nehmen, nach über 20 Jahren, noch einmal selbst auf einem Wagen im Bonner Rosenmontagszug zu stehen, um zusammen mit DJ Ötzi die leckeren HARIBO Fruchtgummi-Produkte zu werfen.

Wir freuen uns auf Sie und verbleiben mit einem dreifachen

HARIBO-Alaaf --- DJ Ötzi-Alaaf --- Bonn-Alaaf

Pressekontakt: