Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, BRAVO
Keine Meldung von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

12.07.2006 – 09:15

Bauer Media Group, BRAVO

Paris Hilton im Interview mit BRAVO GiRL!: "Partys sind meine Werbefläche"

    München (ots)

Dass hinter der Partykönigin Paris Hilton (25) auch eine gewiefte Geschäftsfrau steckt, hat sie schon mehrfach bewiesen. Im Interview mit BRAVO GiRL! (EVT 12.07.2006) verrät die wohl zurzeit berühmteste Blondine der Welt die Geheimnisse ihres Erfolges.

    Blitzlichtgewitter, Partys, Fernsehauftritte - die Tage der Millionenerbin sind voll ausgebucht. Was nach reinem Vergnügen aussieht, ist für die Paris Hilton Business: "Partys sind meine Bühne, auf der ich mich präsentieren kann. [...] Partys sind meine Werbefläche, und dazu noch kostenlos."

    Gerade hier ist es wichtig, nichts dem Zufall zu überlassen. Bei jedem ihrer Auftritte ist die Millionenerbin perfekt gestylt. In BRAVO GiRL! verrät sie die goldenen Regeln für einen guten Auftritt: "Wenn das Make-up mehr auffällt als dein Kleid, dann hast du schon verloren." Und: "Wenn du ein gewagtes Kleid trägst, das mehr zeigt, als du willst, dann trage es mit Würde." Man soll sich von anderen nicht beeinflussen lassen, sagt die blonde Schönheit: "Vor allem nicht von Frauen! Die reagieren viel neidischer und empörter als Männer."

    Bei ihren Partybesuchen ist Paris Hilton ist für jede Eventualität gerüstet, auch für ein gerissenes Kleid. Für einen solchen Fall hat sie immer eine Sicherheitsnadel in der Handtasche: "... damit halte ich es, so gut es eben geht, zusammen und lasse keinen Spaß aus."

    Mehr zu Paris Hilton gibt es in der aktuellen BRAVO GiRL! 15/2006 (ab Mittwoch, 12. Juli 2006 im Handel). Die Zitate sind mit Hinweis auf BRAVO GiRL! 15/2006 zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Heinrich Bauer Smaragd KG
Kommunikation und Presse München
Charles-de-Gaulle-Straße 8
81737 München
Tel.: (089) 67 86-71 07
Fax:  (089) 67 86-71 37
Email: katrin.hienzsch@bauerverlag.de
Website: http://www.bauerverlag.de
              http://www.bravo.de
              http://www.matador-magazin.de
 
Achtung neue Email-Adresse: katrin.hienzsch@bauerverlag.de
 

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO