Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

11.07.2006 – 09:00

Bauer Media Group, BRAVO

Orlando Bloom in BRAVO: "Ich habe Ordnung in mein Leben gebracht"

    München (ots)

Filmbeau Orlando Blooms Antwort auf allzu private Fragen heißt oft "Kein Kommentar". Im Interview mit BRAVO in der aktuellen Ausgabe bricht der 29-Jährige mit seinen Gewohnheiten und plaudert offen über Schattenseiten eines Lebens als Filmstar, Heiratspläne und vermeintliche Affären.

    Fröhlich und ausgelassen erscheint Orlando Bloom zum Interview: "Ich fühle mich einfach rundum gut und bin zurzeit endlich wieder glücklich und zufrieden in meinem Leben."

    Das war nicht immer so? "Mein Leben war in den letzten Jahren oft sehr zerrissen, planlos und ziellos... Seit mich Peter Jackson im Jahr 2000 für die Rolle des Legolas in der "Herr der Ringe"-Triologie gecastet hat, ist mein Leben aus den Fugen geraten", so Bloom in BRAVO. Er habe seine Familie kaum gesehen, vor drei Jahren das letzte Mal Weihnachten mit ihnen gefeiert und seine Freunde "schwer vermisst". "Darunter habe ich extrem gelitten", erzählt Orlando Boom im Interview.

    Jetzt habe er sein "Leben in Ordnung gebracht". "Ich konzentriere mich jetzt wieder mehr auf die Menschen, die mir am Herzen liegen".

    Über seine Beziehung zu Schauspielerin und Kollegin Kate Bosworth sagt er: "Ich liebe Kate sehr, ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen."

    Seine Wünsche für die Zukunft formuliert Orlando Bloom im BRAVO-Interview sehr konkret: "Ich kann es gar nicht erwarten, eine Familie zu gründen und Kinder zu haben. Darauf freue ich mich sehr, denn ich bin ein echter Familienmensch. Deshalb werde ich Kate auch heiraten...".

    Nach Drehschluss von "Fluch der Karibik 2" könnte er sich vorstellen, mit Kate Bosworth auf den karibischen Inseln zu leben: "Wir haben sogar überlegt, uns in der Karibik ein Haus zu kaufen. Als Zufluchtsort für den Fall, dass wir mal wieder reif für die Insel sind. Oder auch als festes Zuhause, um dort kleine Orlis großzuziehen (lacht)... Idyllischer kann ein Kind nicht aufwachsen."

    Zu Gerüchten über Affären mit Keira Knightley und Claire Danes: "Dass ich kürzlich Affären mit ihnen gehabt hätte, ist absoluter Schwachsinn. Obwohl ich zugeben muss: Keira kann schon sehr gut küssen. Allerdings sind unsere Küsse rein beruflicher Natur."

    Mehr zu Orlando Bloom gibt es in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 29/2006 (ab Mittwoch, 12. Juli im Handel erhältlich). Die Zitate sind mit Hinweis auf BRAVO zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Heinrich Bauer Smaragd KG
Kommunikation und Presse München
Charles-de-Gaulle-Straße 8
81737 München
Tel.: (089) 67 86-71 07
Fax:  (089) 67 86-71 37
Email: katrin.hienzsch@bauerverlag.de
Website: http://www.bauerverlag.de
              http://www.bravo.de
              http://www.matador-magazin.de
 
Achtung neue Email-Adresse: katrin.hienzsch@bauerverlag.de
 

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell