Bauer Media Group, BRAVO

"DSDS"-Jurymitglied Mandy Capristo exklusiv in Bravo: "Für mich ist das nicht nur ein Job"

München (ots) - Mandy Capristo wechselt die Seiten. Die ehemalige "Popstars"-Siegerin und Sängerin entscheidet ab 7. Januar 2015 selbst über das Talent anderer - mit viel Gefühl in der Macho-Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Exklusiv in Bravo-Ausgabe 2/2015 spricht die 24-Jährige über ihren neuen Job an der Seite von DJ Antoine, Heino und Pop-Titan Dieter Bohlen und erklärt, warum es für sie besonders hart ist, über das Schicksal der Nachwuchs-Talente zu entscheiden: "Wenn du die Situation schon selbst erlebt hast, bewertest du sie auch anders. Ich bin viel gefühlvoller zu den Kandidaten." Daher sei ihre Wortwahl sehr überlegt: "Nicht so wie bei Dieter .... Ich sage nie 'du bist scheiße', sondern versuche, liebevoller zu sein."

Bei so viel Emotion bleibt das schlechte Gewissen nicht aus: "Ich denke oft nach der Sendung im Hotelzimmer darüber nach, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe und mache mir Sorgen, ob derjenige deprimiert sein könnte. Für mich ist das nicht nur ein Job", verrät die sensible Sängerin. "Ich möchte wissen, was in den Talenten vorgeht, ihr Selbstbewusstsein stärken." Und auch beim Trösten der Kandidaten ist Mandy mit Herzblut bei der Sache: "Mich nehmen solche Situationen emotional total mit. Ich habe oft gefragt, ob wir mal eben die Kamera ausmachen können, weil ich mit demjenigen in Ruhe reden wollte". Mit wie viel Gefühl Mandy Capristo den Macho-Juroren der zwölften Staffel auch vor der Kamera entgegentritt, zeigt RTL ab Mittwoch um 20:15 Uhr.

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Exklusiv-Interview mit Mandy Capristo gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe (2/2015, EVT 7. Januar). Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO

Das könnte Sie auch interessieren: