Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Lena Meyer-Landrut und Tim Bendzko exklusiv im BRAVO-Interview: Manchmal hassen wir uns

München (ots)

In der Sat.1-Casting-Show "The Voice Kids" kämpfen Lena Meyer-Landrut und Tim Bendzko um die besten Nachwuchstalente. Im exklusiven Doppel-Gespräch mit BRAVO (Heft 15/2013; EVT 3. April) bringen die beiden Musiker ihre Rivalität auf den Punkt. Angesprochen auf den Kampf der Coaches bekennt Meyer-Landrut: "Man kriegt einen richtigen ,Hass' auf die anderen. Ich bin sonst super sozial und kein Wettkampf-Typ. Aber wenn ich hier auf dem roten Stuhl sitze und ein Talent entscheidet sich gegen mich, dann kriege ich einen Hals!"

Ob die beiden Juroren in der TV-Show eher Freunde oder Feinde sind, scheint ungeklärt. "Wir versuchen uns aus dem Weg zu gehen", gibt Bendzko lachend zu, während seine Jury-Kollegin scherzhaft ergänzt: "Ja, er ist ein Dorn in meinem Auge! Aber auf der Arbeitsebene ist es sehr freundschaftlich zwischen uns."

Hingegen sind sich beide Stars darüber einig, dass sie als Kind auch gern bei einer Show wie "The Voice Kids" mitgemacht hätten. "Auf jeden Fall. Ich war ein Mittelpunkt-Kind", so Meyer-Landrut im BRAVO-Interview. Bendzko hätte sogar Lust, selbst einmal als Talent an einer Blind Audition teilzunehmen. "Den Nervenkitzel stelle ich mir gut vor."

Das vollständige Interview mit Lena Meyer-Landrut und Tim Bendzko gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 15/2013.

Zitate sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO