Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

"DSDS"-Kandidat Ricardo Bielecki im BRAVO-Interview: "Ich bin von meiner Schule geworfen worden!"

München (ots)

Ricardo Bielecki zählt zu den Top-Favoriten in der aktuellen "DSDS"-Staffel. Doch der Sänger muss für seinen Traum von einer Musik-Karriere einen hohen Preis zahlen. Im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 14/2013; EVT 27. März) verrät der 20-Jährige: "Ich bin von meiner Schule, dem Louis-Baare-Berufskolleg in Bochum, geworfen worden!" Schuld daran: seine Teilnahme bei "Deutschland sucht den SuperStar".

Gegenüber BRAVO erklärt der Mottoshow-Kandidat: "Ich habe die Schule gebeten, mich zwei Monate zu beurlauben - für ,DSDS'. Aber sie wollten es nicht akzeptieren, dass ich Musik machen will." Ricardo wird von seinem Schuldirektor vor die Wahl gestellt: Lernen oder Musik. Für ihn ist die Entscheidung sofort klar: "DSDS - und damit Musik!" Sehr zum Ärger seiner Mutter. "Die war natürlich nicht begeistert."

Laut BRAVO war Rico - wie ihn seine Freunde nennen - bisher schon auf sechs verschiedenen Schulen. "Ich habe das einfach nie ernst genommen", bekennt der Sänger. Musik ist dem Bochumer mit polnischen Wurzeln einfach wichtiger. Denn er gibt selbst zu: "Etwas anderes kann ich nicht".

Das vollständige Interview mit Ricardo Bielecki gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 14/2013.

Zitate sind nur bei Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO