Keine Story von Hypertension-Music-Entertainment GmbH mehr verpassen.

Hitkomponist Albert Hammond kommt am 22. November 2018 nach Olsberg in die Stadthalle

74 Jahre und kein bisschen leise. Die dritte Karriere des unermüdlichen Albert Hammond. Im Alter von knapp 70 Jahren erschien er 2013 zurück auf die Bühne um innerhalb von 3 Jahren vor ausverkauften Häusern zu spielen. Der jung gebliebene ALBERT HAMMOND auf der Überholspur

Am 22. November 2018 kommt Albert Hammond zu einem Konzert in die Stadthalle nach Olsberg .Bis Anfang der 80er Jahre war Albert Hammond mit seinen eigenen Hits u.a. "The Free Electric Band", "Down By The River", " It Never Rains In Southern California" ununterbrochen in den Hitparaden zu finden. Danach kehrte er seiner Karriere als Sänger und Performer den Rücken, widmete sich seinem Sohn und wurde einer der erfolgreichsten Songwriter aller Zeiten, Songs wie The Air that Ibreathe (Hollies), 99 Miles from LA (Art Garfunkel), One Moment in Time (Whitney Houston), When I need you (Leo Sayer), Nothing's Gonna Stop us now (Starship), I don't wanna lose you (Tina Turner) und When you tell me that you love me (Diana Ross) stamen aus seiner Feder

Zur Bewerbung des Konzertes wären wir über einen redaktionellen Beitrag sehr dankbar, evtl. sind Sie auch an einer Ticket Verlosung interessiert. Auch ist ein Interview mit Albert Hammond möglich.

Über eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Irene Bodschwinna

from the desk of