Wenn Adrenalin auf Erholung trifft: Racetaxi-Fahrt und Wellnessurlaub im Gräflicher Park Health & Balance Resort

Frankfurt am Main/Bad Driburg, 2. August 2023 – Das Gräflicher Park Health & Balance Resort präsentiert ein aufregendes neues Angebot für alle, die nicht nur nach Erholung, sondern auch nach Abenteuer suchen. Die Gäste erwartet ein unvergessliches Wochenende, bei dem Entspannung auf Beschleunigung trifft: Ein Aufenthalt im Gräflichen Park gepaart mit einer aufregenden Racetaxi-Fahrt auf der Rennstrecke BLISTER BERG.

Das Angebot beinhaltet zwei Übernachtungen in der Ruhe des hoteleigenen Parks sowie zwei Genießerdinner pro Person im Caspar's Restaurant mit regionalen und saisonalen Zutaten. Die Parkinklusivleistungen, wie ein wöchentlich wechselndes und kostenloses Aktivprogramm, sind inbegriffen. Ein umfangreiches Wellnessangebot des Hotels Gräflicher Park mit Massagen und Wellnessbädern stehen zur Verfügung. Als Highlight wartet eine Racetaxi-Fahrt auf Deutschlands jüngster Rennstrecke, dem BILSTER BERG. Mit 19 Kurven und einem Gefälle von 26 Prozent steckt die Strecke voller Adrenalin. Als Beifahrer an der Seite eines erfahrenen Profis warten drei Runden voller Geschwindigkeit.

Neben der Fahrt mit dem Racetaxi besteht die Möglichkeit, den BILSTER BERG in Bad Driburg zu erkunden und die Rennatmosphäre im Fahrerlager hautnah zu erleben sowie das Treiben der Fahrer zu beobachten. Eine Begleitung ist herzlich eingeladen, zuzuschauen und die spannende Atmosphäre mitzuerleben. Eine weitere Racetaxi-Fahrt kann in direkter Abstimmung mit dem BILSTER BERG hinzugebucht werden. Für Motorsport-Enthusiasten stehen verschiedene Sport- und Rennwagenmodelle zur Auswahl, darunter der Radical SR8, Porsche 911 991 MK2 Cup, Porsche 911 997 GT3 Cup, Porsche 981 Cayman GT4 Cup und auf Anfrage einen BMW F22 M235i Racing.

Das Angebot ist ab 361,50 Euro pro Person im Doppelzimmer Komfort buchbar. Die Buchung erfolgt ausschließlich auf Anfrage und nach Verfügbarkeit an folgenden Terminen: Samstag, dem 23. September 2023, Samstag, dem 21. Oktober 2023 und Samstag, dem 11. November 2023.

Die Racetaxi-Fahrt ist bereits für eine Person inkludiert, eine weitere Fahrt kann hinzugebucht werden. Das Team des BILSTER BERGs steht zur Verfügung, um individuelle Wünsche und Details zu besprechen.

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel Gräflicher Park Health & Balance Resort liegt in Bad Driburg eingebettet in einen 64 Hektar großen, einzigartigen englischen Landschaftspark am Fuße des Teutoburger Waldes. Seit 240 Jahren zieht es Menschen in den von den Heilkräften der Natur bedachten Gräflichen Park, um sich zu erholen. Marcus Graf von Oeynhausen-Sierstorpff führt das Haus in siebter Generation. Das Hotel verfügt über 135 Zimmer und Suiten in sechs historischen Logierhäusern, zwei hauseigene Restaurants, 13 verschiedene Veranstaltungsräume, ein 1.800 Quadratmeter großen Garten Spa sowie einen 5.000 Quadratmeter großen Medical Health Spa. Weitere Informationen unter www.graeflicher-park.de .

Doris Palito | Johanna Alberti | Teresa Berberich