Miami feiert seine Landwirtschaft mit Angeboten und Erlebnissen im November

MEDIENINFORMATION

Miami feiert seine Landwirtschaft mit Angeboten

und Erlebnissen im November

Der erste Miami-Dade Farmers Month findet im November in und rund um Miami statt. Bei 35 Partnern genießen Einheimische und Gäste exklusive Angebote, tolle Rabatte und einmalige Erlebnisse. Einen ersten Überblick schafft das folgende Video .

Miami/ Frankfurt am Main, 4. November 2022. Vom 1. bis zum 30. November 2022 veranstaltet das Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) den ersten Miami-Dade Farmers Month. In diesem Monat bieten South Dade’s Farmen und weitere Partner exklusive Angebote und Erlebnisse.

Den ganzen Monat über können Einheimische und Besuchende einzigartige Erlebnisse entdecken, die das Beste von Miamis Landleben zelebrieren. Das Pflücken von frischem Obst und Gemüse, der Genuss von preisgekrönten Barbecues und Ziegen-Yoga am Sonntagmorgen sind nur einige Beispiele der Veranstaltungen, die während des Monats stattfinden. Inspirierende Einblicke liefert das folgende Video.

„Es ist mir ein wichtiges Anliegen, die Gesundheit, Schönheit und Vielfalt unserer Landwirtschaft zu präsentieren. Dank der hervorragenden Arbeit des GMCVB konnten wir hierfür den ersten Miami-Dade Farmers Month ins Leben rufen“, sagt Danielle Cohen Higgins, District 8 Miami-Dade County Commissioner.

Highlights der besonderen Angebote

Besuchende können in South Dade Neuland entdecken, während sie Beeren pflücken, durch Sonnenblumenfelder wandern, an einer Heuwagenfahrt teilnehmen oder einen lokalen Bauernmarkt auf der Berry Farm erkunden. Bei der Buchung einer Bootstour durch die Back Country Everglades oder eines halbtägigen Kajakausflugs über Flamingo Adventures im Everglades National Park, erhalten Teilnehmende ein weiteres Ticket gratis dazu.

Exotische tierische Freunde sind bei einer Tour in der Zoological Wildlife Foundation zu treffen. Pinto’s Farm, auf der Besuchende Tiere im Streichelzoo füttern, Traktor fahren oder mit einem Paddelboot auf den See fahren, bietet im gesamten November ermäßigte Preise an. Ein ganz besonderes Erlebnis gibt es bei Aiyana's Empire Dairy Goats: hier erhalten Besuchende ein Ticket für kostenloses Ziegen-Yoga.

Auch für das leibliche Wohl ist während des Farmer Months selbstverständlich gesorgt. Im French Bistro wird ein exklusives Drei-Gänge-Menü für nur 46 Dollar serviert. Alternativ genießen Feinschmecker zwei karibisch inspirierte Bowls für nur 22 Dollar bei Chefs on the Run. Nach dem Essen können Gäste auf verschiedenen Märkten und Farmen einkaufen, wo sie zehn Prozent Rabatt auf ihren gesamten Einkauf erhalten. Die Little River Cooperative, eine Gärtnerei für essbare Pflanzen in der Region Redland, veranstaltet zudem am Sonntag, den 13. November 2022, von 12 bis 17 Uhr einen herbstlichen Tag der offenen Tür.

Weitere Informationen sowie die vollständige Übersicht der Angebote finden Interessierte hier.

Das Greater Miami Convention & Visitors Bureau (GMCVB) ist eine anerkannte, gemeinnützige Sales- und Marketing-Organisation mit dem Ziel, den Großraum Miami für Urlauber, Geschäftsleute und Kongresse attraktiv zu machen. Weitere Infos und Broschüren finden Interessierte auf der Website www.MiamiandBeaches.de sowie auf den Social Media Kanälen Facebook.com/VisitMiamiDE, und Instagram.com/VisitMiamiDE.

Über das Miami Temptations Program

Das GMCVB veranstaltet mit dem Miami Temptations Program ganzjährig verschiedene Events. Die Reihe von Themenmonaten soll das Bewusstsein und die Wertschätzung für die vielen Vorzüge des pulsierenden Reiseziels fördern, indem spezielle Programme und Rabatte für Besuchende und Einheimische zusammengestellt werden. Das Programm umfasst die Miami Arts, Culture & Heritage Months (Dezember und Januar), die Miami Health & Wellness Months (Februar und März), die Miami Attraction & Museum Months (April und Mai), die Miami Spa Months (Juli und August), die Miami Spice Restaurant Months (August und September), die Miami Hotel Months (Juni bis September) sowie die Miami Entertainment Months (Oktober und November).

Miami

c/o Global Communication Experts GmbH