Miami-News Januar 2020: Neue Food Hall im Brickell City Centre

NEUE FOOD HALL IM BRICKELL CITY CENTRE: Das Brickell City Centre ist um eine neue Food Hall reicher: Luna Park steht für zeitgenössische italienische Küche. Früher La Centrale, dient der umgebaute Komplex als kulinarisches Paradies für authentische Gerichte mit drei neuen Konzepten und komplett renovierten Bereichen, die für jeden Geschmack etwas bieten. Unter der Leitung des neuen Executive Chairman von Luna Park und des renommierten Londoner Gastronomen Roberto Costa werden ausschließlich Zutaten von höchster Qualität verwendet. Seine Mission ist es, die Herkunft eines jeden Gerichts aufzuzeigen. Die neue Food Hall bietet Aromen von Costas renommiertem Londoner Restaurant "Macellaio RC", das sein Debüt in den USA im Luna Park gibt. Neben einer Frischetheke mit feinsten Fleisch- und Fischsorten freuen sich Gäste ab sofort auch auf "Puro's", das glutenfreie und vegetarische Gerichte in Zusammenarbeit mit den Küchenchefs Edoardo Ferrera, Laura Rindelli und Francesco Alvino bietet. Hinzu kommen ein ganztägig geöffnetes Café, die "Antica Pizzeria del Luna Park" mit Pizza aus dem Holzofen und der Markt mit einer Salat- und Panini-Bar sowie einer Auswahl an Olivenölen, Wurstwaren, Käse und Tapenaden.

www.LunaPark.com

NEUE APP, DIE PENDLER BELOHNT:Velocia, eine neue App, die offiziell in Miami eingeführt wurde und als öffentlich-private Partnerschaft mit verschiedenen Mobilitätsdiensten zusammenarbeitet, belohnt Pendler, die auf öffentliche Verkehrsmittel, Radfahren, Carsharing oder Laufen zurückgreifen statt auf das Auto. Zu den Partnern zählen der Nahverkehr von Miami-Dade, Bolt E-Scooter, Citi Bikes, Getaround Carsharing und SwiftSeat-Fahrgemeinschaften. Dies bedeutet, dass Nutzer diese Dienste mit ihrem Velocia-Konto koppeln können und dadurch Prämien sammeln. Auch Miamis EASY Card für Metrorail und Metrobus kann verbunden und auf Smartphones geladen werden. Die gesammelten "Velos" können in Gutscheincodes oder Freifahrten umgewandelt werden. "Die Einlösung der Prämien ist zu 100 Prozent auf Mobilität ausgerichtet", sagt David Winterstein, CEO von Velocia. "Wir konzentrieren uns darauf eine Umgebung zu schaffen, die die Menschen dazu ermutigt, verschiedene Dienste in ihrer Stadt in Anspruch zu nehmen und ihre Autos stehen zu lassen."

www.Velocia.io

KOSTENLOSE KUNST- UND KULTURANGEBOTE IN SUNNY ISLES BEACH: Das Trump International Beach Resort bietet in Zusammenarbeit mit dem Arts & Business Council von Miami Resortgästen, Anwohnern und Besuchern bis April 2020 kostenlose Veranstaltungen an ausgewählten Samstagen. Unter der Reihe "ArtSea" werden einzigartige Kunst-, Musik- und Kulturerlebnisse im Gili's Beach Club geboten, angefangen von der Malerei über Fotografie bis hin zu Skulpturen. Die Strandkulisse ist ideal für alle Altersgruppen, die interaktive Kunst erleben möchten, während im Hintergrund die Sonne zu den Beats des lokalen DJ Nuny Love untergeht. Am gemütlichen Feuer werden Cocktails im typischen Winter-in-South-Florida-Stil serviert. Die Kleinen kommen bei Strandspielen auf ihre Kosten.

www.TrumpMiami.com, www.ArtsBizMiami.org