Greater Miami and the Beaches: Presse-Newsletter Oktober 2019

MIAMI ENTERTAINMENT MONTHS: Heute beginnen die Miami Entertainment Months: Reisende profitieren zwei Monate lang von zahlreichen Vergünstigungen, von Craft-Beer-Verkostungen bis hin zu Filmvorführungen in modernen Kinosälen. Die Unterhaltungsszene in Miami ist vielfältig und hält im Bereich Theater, Tanz, Nightlife und Shopping für jeden Geschmack etwas bereit. MiamiTemptations.com

PAPI STEAK ERÖFFNET IN SOUTH BEACH: Mit dem Debüt von Papi Steak, in Zusammenarbeit mit David "Papi" Einhorn, erweitert David Grutman das wachsende Portfolio der Groot Hospitality. Das Restaurantkonzept verkörpert Grutmans Talent, hochwertiges Design und eine ausgefallenen Atmosphäre mit Papis Leidenschaft für Steaks zu kombinieren. Neben dem traditionellen Papi Ribeye-Steak bietet die Speisekarte moderne und gehobene Gerichte sowie exzellente Fleischgerichte, die nach Wunsch auf den Punkt zubereitet werden. Papi Steak ist bereits ein Promi-Hotspot und begrüßt unter anderem Gäste wie JLo, Drake und French Montana. PapiSteak.com

FUSSBALL-LEGENDE PELÉ MIT ERSTEM GESCHÄFT IN MIAMI BEACH: Die brasilianische Fußballlegende Pelé eröffnet mit Pelé Soccer in Miami Beach bereits das zweite Einzelhandelsgeschäft in den USA. An der berühmten Lincoln Road gelegen, bietet das Geschäft offiziell lizenzierte Trikots und Schuhe, Bälle, Kopfbedeckungen und Accessoires von über 150 nationalen und internationalen Fußballmannschaften. Auf 650 Quadratmetern entdecken Besucher zudem individuell gestaltete Straßenkunst-Wandgemälde von Pelé des lokalen Künstlers ABSTRK sowie ein Kunstrasenfeld vor dem Geschäft zum Testen der Fußballschuhe. PeleSoccer.com

MONATLICHE WEINABENDE IN DER SOUVIOU WEINBAR: In der kürzlich eröffneten Weinbar Souviou im Süden von Miami erwartet Gäste ein einzigartiges kulinarisches und kulturelles Erlebnis in entspannter und provenzialischer Atmosphäre. Ab sofort veranstaltet die Weinbar zudem monatlich stattfindende Weinabende mit Fokus auf die französische Küche, insbesondere die Provence, die von erstklassigen Winzern begleitet werden. Zum Auftakt erhalten Gäste ein Fünf-Gänge-Menü zubereitet vom Küchenchef C.R. Defuoco. Das ausgefallene und variierende Weinverkostungs-Menü lockt mit verschiedenen und zum jeweiligen Gericht passenden Weinsorten. @SouviouWineBar

FROHZEN ICE CREAM BALD IM DESIGN DISTRICT: Im Oktober eröffnet Salvatore Martone, Konditor und langjähriger Schützling des berühmten Küchenchefs Joel Robuchon, die Eisdiele Frohzen im Miami Design District. Martones grenzenlose Kreativität und innovative Techniken spiegeln sich in der Speisekarte wider, welche einzigartige Kreationen wie Eis-Cupcakes, Macaron-Eis-Sandwiches und Eis-Cakesicles umfasst. Die Eisdiele befindet sich im Erdgeschoss des Paradise Plaza, direkt gegenüber des Restaurantkonzepts Le Jardinier von Robuchon.