Die Wagner Fan-Wochen sind wieder da
Gewinnspiel: Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 180.000 Euro (BILD)

Die Wagner Fan-Wochen sind wieder da / Gewinnspiel: Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 180.000 Euro (BILD)

Das Warten hat ein Ende! Die Pizza-Spezialisten von Nestlé Wagner belohnen Pizza-Fans in Deutschland und Österreich wieder mit ihrem top Gewinnspiel: Den Wagner Fan-Wochen. Ab 26. August 2013 verlost das Unternehmen erneut über 12 Wochen insgesamt 180 Supermarkt-Einkaufsgutscheine im Wert von je 1.000 Euro.

Mitmachen ist ganz leicht: Einfach in den Lieblings-Supermarkt gehen und im Aktionszeitraum vom 26. August bis 16. November 2013 gleichzeitig 3 Wagner Produkte kaufen - ganz egal, welche Sorten und Varianten. Dann den original Kassenbon mit Namen und Anschrift an das Wagner Fan-Wochen-Postfach in Saarbrücken senden. Schon ist man dabei und hat in einer der insgesamt 12 Wochenverlosungen die Chance, einen von 15 Einkaufsgutscheinen im Wert von je 1.000 Euro für den Supermarkt zu gewinnen, in dem die 3 Wagner Produkte gekauft wurden.

Zusammen werden in allen Aktionswochen 180-mal wertvolle 1.000 Euro-Einkaufsgutscheine für Lebensmittelmärkte verlost. Mehrfachteilnahme bei den Wagner Fan-Wochen ist natürlich möglich. Außerdem nehmen alle Einsendungen auch an der Endauslosung teil, bei der nochmals extra Sachgewinne im Gesamtwert von 40.000 Euro auf insgesamt 115 Gewinner warten.

Ausführliche Informationen über die Teilnahmebedingungen zu den Wagner Fan-Wochen unter www.wagner-pizza.de.

Zu Wagner

Die Nestlé Wagner GmbH ist einer der größten Hersteller von Tiefkühlpizzen in Europa. In Deutschland erreicht der Pizza-Spezialist einen Umsatz-Marktanteil von rund 30 Prozent und ist Marktführer für Steinofen-Pizza. Im saarländischen Nonnweiler arbeiten fast 1.500 Mitarbeiter an der Zufriedenheit der Wagner Kunden. Das Sortiment reicht vom Klassiker Steinofen-Pizza über Big Pizza und Die Backfrische bis zu den Pizza-Häppchen Original Piccolinis. Mit dem "Wagner Sorgfalts-Prinzip" garantiert Wagner nur beste Zutaten und Verzicht auf Geschmacksverstärker, künstliche Aromen, künstliche Farbstoffe, gehärtete Fette und Konservierungsstoffe.

Anke Barge
Leiterin Handelsmarketing