Wagner Big Pizza verschenkt Top Tuning Car auf Facebook (BILD)

Männer, Pizza und coole Autos - nichts passt besser zusammen. Das hat sich auch der Bigster, der Big Pizza-Spezialist von Wagner, gedacht und sich eine ganz besondere Facebook-Aktion überlegt: Mit dem aus der Sport1-Sendung "Die PS Profis" bekannten Auto-Experten Jean Pierre Kraemer wurde per Facebook ein Auto gesucht, dass nun mit Hilfe der Fans zum Top-Tuning-Car umgebaut und auf www.facebook.com/BigPizza an einen glücklichen Gewinner verschenkt wird.

Tuning mit Fan-Unterstützung

Die rund 10.000 Big Pizza Facebook-Fans können ab sofort bis 18. November 2012 mitbestimmen, wie das Auto aussehen soll. Bilder aus der Werkstatt zeigen auf Facebook Woche für Woche die neuesten Tuning-Steps, mit denen das Team der Dortmunder Tuning-Schmiede JP Performance den BMW 320 Coupé zum Bigster-Mobil umbauen wird.

Das Tuning-Car wird verlost

Ist das Tuning-Car fertig, kann ein Community-Mitglied das Auto gewinnen: Wer mitmachen will, muss in der Aktionszeit von 19. November bis 7. Dezember 2012 auf www.facebook.com/BigPizza per Facebook-App begründen, warum er den technisch und optisch top getunten Flitzer gewinnen will. Der Bigster sucht sich seine Favoriten aus, unter denen das Los den Gewinner des Bigster-Mobils ermittelt.

Zu Wagner

Die Wagner Tiefkühlprodukte GmbH ist einer der größten Hersteller von Tiefkühlpizzen in Europa. In Deutschland erreicht der Pizza-Spezialist einen Umsatz-Marktanteil von rund 30 Prozent und ist Marktführer für Steinofen-Pizza. Im saarländischen Nonnweiler arbeiten über 1.400 Mitarbeiter an der Zufriedenheit der Wagner Kunden. Das Sortiment reicht vom Klassiker Steinofen-Pizza über Big Pizza bis zu den Pizza-Häppchen Original Piccolinis. Mit dem "Wagner Sorgfalts-Prinzip" garantiert Wagner nur beste Zutaten und Verzicht auf Geschmacksverstärker, künstliche Aromen, künstliche Farbstoffe, gehärtete Fette und Konservierungsstoffe.

Kristin Kremer
Projektleitung PR und Neue Medien