Keine Story von badgepoint mehr verpassen.

badgepoint

Professionalität und Höflichkeit ausstrahlen mit Namensschildern im Hotel

Ahrensburg (ots)

Präsente Namensschilder sind insbesondere in der Hotellerie ein Ausdruck von Höflichkeit und Kompetenz. Sie sind meistens das Erste, was dem Gast ins Auge fällt und machen die Begegnung persönlicher. Gleichzeitig spiegeln sie die Corporate Identity des Hotels wider und sind eine wichtige Komponente moderner Kommunikation. Die Firma badgepoint® hat sich darauf spezialisiert hochwertige und elegante Namensschilder in Deutschland zu entwickeln und zu produzieren. Zusammen mit dem Druck- und Beschriftungsservice und dem flexiblen Lieferservice, ist das Angebot von badgepoint® ideal für die Hotelbranche.

Ansprechende Branchenlösung von badgepoint®

Das vielfältige Produktsortiment von badgepoint® umfasst zahlreiche Namensschild-Modelle, die sich bereits millionenfach in der Tourismusbranche und der Gastronomie bewährt haben. Sowohl Hotels, Kreuzfahrtschiffe, Touristeninformationen als auch Restaurants und Cafés profitieren von den hochwertigen Qualitätsmerkmalen der Namensschilder aus Ahrensburg.

Edle Materialkombinationen aus Metall, Kunststoff oder Acryl signalisieren den Gästen Professionalität auf den ersten Blick. Zusätzlich transportiert und unterstützt die hochwertige Bedruckung die Corporate Identity des Hotels. Für die Bereiche mit häufig wechselnden Mitarbeitern und Aushilfen wie beispielsweise dem Service, bietet badgepoint® Namensschilder zur Selbstbeschriftung an. Flexibel, einfach und schnell können Namen vor Ort individuell gedruckt und flexibel ausgetauscht werden. Passende gratis Software oder Beschriftungsvorlagen sowie hochwertige Druckbögen gibt es unter www.badgepoint.com.

Auf den perfekten Sitz kommt es an

Gerade in den Dienstleistungsbranchen kommt es auf einen souveränen Auftritt der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an. Dazu sollte das Namensschild perfekt gerade sitzen und an der richtigen Stelle gut sichtbar sein. Genau dafür hat badgepoint® ein Magnet-System entwickelt und patentieren lassen. Der sogenannte smag® sorgt für perfekten Sitz und einen verdrehsicheren Halt den ganzen Tag über. Zudem ist das Magnetsystem - im Gegensatz zu einer Nadel, die ein kleines Loch in der Uniform oder im Anzug hinterlassen kann - textilschonend und hinterlässt keine Spuren. Für Situationen, in denen es auf einen besonders festen Halt ankommt, wie z.B. bei Servicekräften, die viel in Bewegung sind, wird der Magnet "extra stark" angeboten.

Zum Serviceangebot von badgepoint® gehört selbstverständlich die umfassende und detaillierte Beratung, um die beste Lösung für die Kunden aus der Hotel- und Tourismusbranche zu finden.

Über die badgepoint® GmbH

Seit der Firmengründung 1999 produziert und entwickelt badgepoint® hochwertige Namensschilder und zählt weltweit zu den Marktführern in dieser Branche. Mit mehr als 2000 möglichen Ausführungen bietet das mittelständische Unternehmen branchenorientierte und bedarfsgerechte Lösungen für jeden Anspruch. Moderne Produktions- und Distributionsprozesse ermöglichen eine hohe Liefergeschwindigkeit direkt zum Endkunden. Die zuverlässige Abwicklung sowohl von Kleinmengen als auch von Großaufträgen kann gleichermaßen garantiert werden. In Ahrensburg bei Hamburg wird ausschließlich Qualität "Made in Germany" gefertigt.

Pressekontakt:

badgepoint® GmbH
An der Strusbek 50a-52a

Tel.: +49 (0) 4102-8066-0
Fax: +49 (0) 4102-8066-22

E-Mail: info@badgepoint.com
Website: https://www.badgepoint.com

Original-Content von: badgepoint, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: badgepoint