10.02.2003 – 09:44

Maxi ruft Leserinnen zur "Wahl des Frauenautos 2003" auf

Maxi, das junge anspruchsvolle Monatsmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe, zeigt seit neun Jahren beim Thema Auto Kompetenz: In Ausgabe 5  (EVT: 10.04.2003) ruft Maxi ihre Leserinnen auch in diesem Jahr zur "Wahl des Frauenautos" auf. In den Kategorien Ökologie und Ökonomie, Design, Sicherheit, Alltagstauglichkeit sowie Traumauto werden alle zur Wahl stehenden Neuerscheinungen vorgestellt, aus denen jeweils die persönlichen Favoriten gewählt werden können. Außerdem werden die Leserinnen mittels eines Fragebogens zu ihren Wünschen, Vorlieben und Fahrgewohnheiten befragt. Die Wahlergebnisse stellt Maxi in der Ausgabe 9 (EVT: 14.08.2003) vor.          Wencke von der Heydt, Anzeigen- und Objektleiterin Maxi: "Wir wissen, dass sich unsere Leserinnen für das Thema Auto interessieren. Aus diesem Grund findet es auch seit neun Jahren im Heft statt. Im letzten Jahr haben wir mit der Wahl des Frauenautos erstmals eine größere Plattform geschaffen - mit großem Erfolg, den wir auch in diesem Jahr fortsetzen möchten."          Anzeigenschluss für die Ausgabe 5 ist der 27. Februar 2003. Der Anzeigenpreis für 1/1 Seite 4c beträgt 12.500 Euro.          Weitere Informationen erhalten Sie bei Wencke von der Heydt, Objekt- und Anzeigenleiterin Maxi, unter Tel. 040/ 3019-3075 oder per E-Mail unter wheydt@bauermedia.com.

ots Originaltext: Maxi

Jana Wohlien