Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hunter Boot Ltd mehr verpassen.

Hunter Boot Ltd

Der "Original Flying Boot" hebt ab
Die internationale Tour des Hunter Heißluftballons führt auch nach Deutschland

Der "Original Flying Boot" hebt ab / Die internationale Tour des Hunter Heißluftballons führt auch nach Deutschland
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Der Original Gummistiefel, die Hunter Ikone, wird in Form eines riesigen Heißluftballons gefeiert: der weltweit erste fliegende Gummistiefel. Der "Original Flying Boot" bereist die Welt und war unter anderem in Deutschland zu sehen. Bei einer Tour über den Dächern von Hamburg entstanden atemberaubende Bilder.

Startpunkt der Tour war natürlich Schottland, der Geburtsort der Marke. Von dort begann die Weltreise, die ein Symbol für die Position der Marke als weltweit bekannten britischen Export ist.

Das mittlerweile ikonische Design wurde von der Marke im Jahr 1956 eingeführt, heute ist der Hunter Original Boot der weltweit meistverkaufte und bekannteste Gummistiefel. Der 26 Meter hohe Heißluftballon trägt alle Designdetails des Original Stiefels, einschließlich Bezüge zu der 28-teiligen handgefertigten Konstruktion jedes einzelnen Paares.

Nachdem der "Original Flying Boot" bereits außerdem Italien und die Niederlande bereiste, wird er noch nach Spanien und Belgien aufbrechen, bevor er Ende September zurück nach Großbritannien kehrt. Im Herbst wird der Heißluftballon dann den Atlantik überqueren, um seine US-Tour zu absolvieren.

#HunterOriginal 
@HunterBoots

Pressekontakt:

häberlein und mauerer AG

Carina Burdenski
Consultant Fashion
Tel. +49-89-38108-194
E-Mail: carina.burdenski@haebmau.de

Original-Content von: Hunter Boot Ltd, übermittelt durch news aktuell