Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von George - Buch Film Musik Marketing

30.07.2018 – 16:25

George - Buch Film Musik Marketing

Die Paten von Berlin - Die neue Macht - Mafiathriller
Geplante Filmproduktion ab 08.2018

Die Paten von Berlin - Die neue Macht - Mafiathriller / Geplante Filmproduktion ab 08.2018
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Ein Terroranschlag in Berlin – Opfer ein Mafiapate – Die Rache der Familie – Eine längst vergessene Mafiafamilie kehrt zurück – Nichts wird mehr so sein wie es war.

Das Thema Mafia vs. ISIS oder Terrorismus wurde schon in einigen Foren diskutiert. Ein amerikanischer Mafiosi diskutierte im amerikanischen Fernsehen dieses Thema ebenso.

Was würde also passieren, wenn die Gewalt oder der Terror einmal den falschen trifft?

Was kann passieren wenn eine oder mehrere Mafiaorganisationen in den Kampf gegen Gewalt und Terror einsteigen? Der Film zeigt Möglichkeiten auf und ist der Pilotfilm zu einer Serie in zwei Staffeln.

Die Dreharbeiten sind angelaufen. Geschätzte Produktionskosten 10 Millionen Euro.

S.H.George gibt sein Regiedebüt und hat an der Romanserie seit 1986 gearbeitet. Der Pilotroman und Pilotfilm, entstand erst 2016 nach dem Terroranschlag in Berlin.

Pressekontakt:

S.H.George
info@buchverlag.berlin
Tel 030 545 96 295

Original-Content von: George - Buch Film Musik Marketing, übermittelt durch news aktuell