Dritter niedersächsischer Millionär in 2023: Eurojackpot Hochgewinn im Landkreis Cuxhaven

Dritter niedersächsischer Millionär in 2023:

Eurojackpot Hochgewinn im Landkreis Cuxhaven

Ein großer Traum geht für einen niedersächsischen Spielteilnehmer von Eurojackpot in Erfüllung: Mit seinen Gewinnzahlen 1, 7, 17, 44 und 50 und der Eurozahl 10 lag der noch unbekannte Gewinner bei der Ziehung am Freitag, dem 3. Februar 2023, europaweit als einziger richtig. Er erhält nun 1.780.999,60 € in der Gewinnklasse 2 der beliebten europäischen Lotterie. Lediglich die gezogene Eurozahl 2 fehlte ihm, um den Jackpot zu knacken.

An Eurojackpot nahm der Neu-Millionär mit vier getippten Feldern für eine Laufzeit von einer Woche in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Cuxhaven teil.

Da die Gewinnklasse 1 bei der Eurojackpot-Ziehung am Freitag unbesetzt blieb, wird der Jackpot der europäischen Lotterie am Dienstag, dem 7. Februar 2023, ca. 15 Mio. € umfassen.

Ebenfalls freuen kann sich ein niedersächsischer Spielteilnehmer von LOTTO 6aus49. Am Samstag, dem 4. Februar 2023, setzte der noch unbekannte Tipper alle sechs Kreuze auf seinem Spielschein richtig, sodass er in der Gewinnklasse 2 der beliebtesten Lotterie der Deutschen nun 201.888,30 € erhält – so wie auch zwölf weitere Spielteilnehmer bundesweit. Die richtige Superzahl fehlte dem Gewinner, um den Jackpot des Klassikers zu knacken. Seinen glückbringenden Spielschein mit vier getippten Feldern für eine Laufzeit von vier Wochen reichte er in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Hildesheim ein.

Insgesamt konnten sich bereits 14 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2023 über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – drei davon in Millionenhöhe.

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei Eurojackpot: ca. 1 : 140 Mio. | Chance auf die Gewinnklasse 1 bei LOTTO 6aus49: ca. 1 : 140 Mio.

Aufsichtsratsvorsitzender: Guido Mönnecke