Erneuter Eurojackpot-Hochgewinn in der Region Hannover | Ca. 104. Mio. € im Jackpot am Dienstag, 31. Januar 2023

Erneuter Eurojackpot-Hochgewinn in der Region Hannover

Ca. 104. Mio. € im Jackpot am Dienstag, 31. Januar 2023

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche geht ein Eurojackpot-Hochgewinn in die Region Hannover. Ein hannoverscher Spielteilnehmer der beliebten europäischen Lotterie lag mit den Gewinnzahlen 4, 9, 29, 34 und 37 sowie der Eurozahl 12 bei der Ziehung am 27. Januar 2023 richtig. Er erhält nun 470.317,50 € in der Gewinnklasse 2 – so wie auch fünf weitere Spielteilnehmer aus Hessen, Norwegen, Schweden, Dänemark und Finnland. Lediglich die gezogene Eurozahl 3 fehlte dem Gewinner, um den Millionen-Jackpot zu knacken. An Eurojackpot nahm er mit acht getippten Feldern für eine Ausspielung in Verbindung mit seiner Kundenkarte, der LOTTO Card, in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen in der Region Hannover teil.

Da die Gewinnklasse 1 bei der Eurojackpot-Ziehung am Freitag unbesetzt blieb, wird der Jackpot der europäischen Lotterie am Dienstag, dem 31. Januar 2023, ca. 104 Mio. € umfassen.

Ebenso konnte sich ein weiterer, niedersächsischer Spielteilnehmer bei der Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 am Samstag, dem 28. Januar 2023, freuen. Alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein, sodass er 100.000,00 € in der Gewinnklasse 1 erhält. An SUPER 6 nahm der Gewinner in Verbindung mit der GlücksSpirale und seiner Kundenkarte, der LOTTO Card, in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Leer teil.

Insgesamt konnten sich bereits elf niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2023 über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – zwei davon in Millionenhöhe.

• 23.01.2023 – 14:28

Hochgewinner-Trio in Niedersachsen bei LOTTO 6aus49, BINGO! und SUPER 6

Hochgewinner-Trio in Niedersachsen bei LOTTO 6aus49, BINGO! und SUPER 6 Bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am Samstag, dem 21. Januar 2023, setzte ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus Niedersachsen alle sechs Kreuze auf seinem Spielschein richtig. In der Gewinnklasse 2 der beliebtesten Lotterie der ...

• 16.01.2023 – 13:40