Doppeltes Glück in Niedersachsen: Hochgewinne bei SUPER 6 in den Landkreisen Harburg und Osnabrück

Nicht nur die Temperaturen steigen in Niedersachsen an, sondern auch die Hochgewinne bei der Zusatzlotterie SUPER 6.

Zwei niedersächsische Spielteilnehmer konnten sich bei der Ziehung von SUPER 6 am Mittwoch, dem 3. August 2022, über einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 in Höhe von je 100.000,00 € freuen. Denn alle sechs Ziffern ihrer Spielscheinnummern stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein.

Einer der Gewinner aus dem Landkreis Osnabrück nahm an der Zusatzlotterie für zwei Ausspielungen in Verbindung mit dem Klassiker LOTTO 6aus49 im Internet unter www.lotto-niedersachsen.de teil. Der zweite, noch unbekannte Spielteilnehmer reichte seinen Spielauftrag für LOTTO 6aus49 inklusive der Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77 für fünf Wochen in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Harburg ein.

SUPER 6 ist eine Zusatzlotterie, die in Verbindung mit den Lotterien Eurojackpot, LOTTO 6aus49, BINGO! – Die Umweltlotterie, GlücksSpirale, TOTO 13er Ergebniswette und TOTO 6aus45 Auswahlwette gespielt werden kann. Als Grundlage für die Gewinnermittlung dieser Lotterie dienen die letzten sechs Ziffern der Spielscheinnummer.

27 Hochgewinne wurden im Jahr 2022 bisher bei der Zusatzlotterie SUPER 6 in Niedersachsen erzielt. Insgesamt konnten sich bereits 96 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2022 über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – neun davon in Millionenhöhe.

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei SUPER 6: ca. 1 : 1 Mio.

Aufsichtsratsvorsitzender: Guido Mönnecke