28 BLACK on Tour: Probieren und gewinnen
Energy Drink prophezeit heißen Spätsommer in Deutschlands Clubs und Bars

Zwölf Wochenenden, mehr als 20 Städte und über 40 angesagte Clubs, Bars und Szenetreffs: 28 BLACK, der Energy Drink der neuen Generation, geht auf Tour. Quer durch die Republik. Zwölf Wochen lang. Mitten hinein ins Nachtleben und ins Herz der Szene.

28 BLACK ruft in diesem Spätsommer zur Party und präsentiert "28 BLACK on Tour". Los geht's am 31. August im Rhein-Main-Gebiet, nämlich in der Kantina in Wiesbaden und dem Level 6 in Darmstadt. Überall da, wo die 28 BLACK Promo-Teams auftauchen, werden sie dafür sorgen, dass die Nacht dank der Extra-Portion Energie von 28 BLACK ein bisschen länger wird. Neben jeder Menge 28 BLACK zum Probieren - pur und gemixt - ist Spaß garantiert, z.B. bei der 28 BLACK Fotoaktion und ebenso an der 28 BLACK Slot Machine, wo es mit dem nötigen Quäntchen Glück tolle Preise zu gewinnen gibt.

Unterwegs ist die Tour deutschlandweit von Nord bis Süd und Ost bis West, in Szene-Hotspots wie Hamburg, Köln oder München, aber auch in kleineren Städten wie Würzburg, Offenburg oder Lübeck - eben überall da, wo gerne gefeiert wird. Abschluss der Tour ist Mitte November in Berlin.

Genaue Termine gibt es rechtzeitig vor den Party-Wochenenden bei facebook/28 BLACK. Dort sind auch Schnappschüsse von der Tour im 28 BLACK-Fotoalbum zu finden. Ganz nach dem Motto: More Life. More Style. More Energy.

Über CALIDRIS 28 / 28 BLACK

Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH verantwortet den Vertrieb von 28 BLACK in Deutschland. 28 BLACK steht für eine neue Generation von Energy Drinks: ohne Taurin sowie ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack: von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu kalorien- und zuckerfrei.

CALIDRIS 28 AG

press@calidris28.com