Cocktails around the World
Mit 28 BLACK und 28 DRINKS die Welt der Cocktails entdecken

Luxembourg/Köln (ots)

Schauen und schmecken, was angesagt ist. Ausprobieren, was am besten ins eigene Gastronomiekonzept passt: Bei der sechsten Barzone am 27./28. Mai im Staatenhaus am Rheinpark in Köln dreht sich alles darum, sich für die gastronomischen Herausforderungen inspirieren zu lassen. Vom Bestseller bis zur Neuentdeckung - CALIDRIS 28 deckt mit ihren Produkten 28 BLACK und 28 DRINKS gleich beide Kategorien ab.

An Stand C43 können sich die Besucher davon überzeugen, wie erfrischend anders 28 BLACK schmeckt. Pur genossen oder als Basis für Mixgetränke oder Cocktails. Ganz ohne Taurin, ohne künstliche Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe, stattdessen mit der fruchtigen Note der südamerikanischen Açaí -Beere, liegt 28 BLACK voll im Trend der nationalen Szene-Gastronomie. Gemeinsam mit der zucker- und kalorienfreien Alternative 28 BLACK Sugarfree ist 28 BLACK die perfekte Begleitung für alle, die ihrem Tag das gewisse Mehr entlocken möchten. Auch während der Barzone. Ganz nach dem 28 BLACK-Motto: More Life. More Style. More Energy.

Und weil die Szene-Gastronomie immer auf der Suche nach attraktiven Neuheiten ist, präsentiert die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH mit 28 DRINKS auf der Barzone auch ihren jüngsten Familienzuwachs: Bittergetränke in den Geschmacksrichtungen Tonic Water, Bitter Lemon und Ginger Ale in den farbenfrohen und stylishen 0,25-Liter Slimline Dosen in Gelb, Blau und Grün. Mit der neuen Bitter-Edition bietet die CALIDRIS 28 ihren Kunden nun auch für Mix-Getränke eine Alternative aus eigenem Haus.

Die CALIDRIS 28 lädt alle Messebesucher dazu ein, sich an Stand C43 inspirieren zu lassen und viertelstündlich kreative Cocktailkreationen zu genießen. Discover our World of Drinks.

press@calidris28.com

CALIDRIS 28 AG